Habe ihn nochmal mit mehr umbunden
Habe ihn nochmal mit mehr umbunden
super, damit kannste in serie gehen, also plündere wald und flur und verkaufe die dinger, bei uns im gartencenter sind die normal großen nicht unter 17 euo zu haben, die großen 25 und mehr, lg therese
*lach*
Ein schöneres Kompliment hättest du mir jetzt gar nicht machen können *freu*
Ich hätte nicht gedacht, dass mein erster Kranz doch so ansehnlich aussehen würde. Hi hi.
Ich habe schon meine 1.Bestellung bekommen von meiner Mama
Sie meinte vorhin auch, dass ich die doch gut verkaufen könnte *lol*
Danke
Aber ein Teil des Lobes gehört DIR, denn dank Dir konnte ich das überhaupt hinbekommen
Ich möchte dir dafür nochmal vielmals danken!
LG Steffi
..ich glaube....ich gehe morgen auch mal in den Wald...
Wenn ihr alle in den Wald geht könnt ihr mir ja was mitbringen
Sehr schön Steffi Müßte eigentlich auch mit Weinreben gehen wenn man sie im Herbst zurückschneidet.
LG Felicitas
Mit Wein geht es auch
alle möglichen Weidenarten natürlich auch. . .
Aus Schlingenknöterich und aus meinem Blauregen habe ich auch schon Kränze gebunden.
Sogar mit Schleenzweige habe ich einen Kranz gebunden, aber das war eine seeeeeehr stachelige Angelegenheit, dafür ist der Kranz sehr schön geworden . . . nur meine Hände und Arme sahen hinterher aus, als hätte ich mit `nem Bieber gerauft
. . . und wie gesagt, auch ein Kranz mit verschiedenen Weiden schaut super toll aus !
lg Silvana
sehe schon die schlagzeile in der blöd-zeitung
Einrichtungsforum sorgt für flurschaden, nach erfolgreicher umsetzung eines forenmitgliedes im selberbinden von kränzen schwärmen nun tausende damen aus und plündern unsere heimischen wälder........
also kinners, reißt euch zusammen, bevor wir alle zu titelheldinnen werden,
aber was mir eben eingefallen ist, die blätter von efeu, kirschlorbeer und co kann man sehr schön auffädeln, den faden zusammenbinden hinlegen, selbs getrockent sieht das ganze gut aus, aufhängen geht natürlich auch, werde nachher mal son teil fertigen nur hochladen muß ich warten, mein sohn ist arbeiten und ich bin bekanntlich ja zu doof dazu
Lesezeichen