Hallo.
Ich habe einen alten Stuhl in Shabby weiß gestrichen. Nun weiß ich nicht, welchen Stoff ich verwenden soll. Es soll schlicht gehalten sein. Ich dachte an Naturtöne.
Habt Ihr eine Idee?
Hallo.
Ich habe einen alten Stuhl in Shabby weiß gestrichen. Nun weiß ich nicht, welchen Stoff ich verwenden soll. Es soll schlicht gehalten sein. Ich dachte an Naturtöne.
Habt Ihr eine Idee?
Ich könnte ihn mir gut mit "Rosalie" vorstellen![]()
... oder ein feiner Röschenstoff.
Nachts hab ich mir so überlegt, ob der Stuhl in weiß gar nicht so gut aussieht. Könnte mir auch vorstellen, ihn dunkelbraun (wenge) zu streichen. Ich bin mir noch nicht sicher. Kommt auch drauf an, wo ich ihn in der neuen Whg. platziere. Wenn er im Wohnzimmer steht, sieht er dunkel zu den braunen Stühlen besser aus.
Schau mal in mein Domizil: Im Esszimmer habe ich einen Sessel mit dem Grün-Braunen Stoff bezogen (beziehen lassen). Und im Zimmer "Lieblingsstück" steht ein Stuhl vom Flohmarkt mit rosa Stoff bezogen.
Nicht schlecht !![]()
Ich hatte das selbe Problem! Habe meine Stühle die vorher Schwarz waren mit diesem Stoff bezogen, das ist billige Bettwäsche vom Schweden
War auch mein erster Versuch hatte sowas noch nie gemacht und gaaaaaanz stolz
Ich weiß nicht ob man es öffnen kann.
Falls nicht, es war diese Bettwäsche.
[url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80162164]ALVINE ÖRTER Bettwäscheset, 2-teilig - 140x200/80x80cm - IKEA[/url]
Gruß![]()
Lesezeichen