Huhu
ich hab mir gerade eine Nähmaschine bestellt und wollte nun mal fragen,wo man am besten gute und günstige Stoffe online bestellen kann???
Huhu
ich hab mir gerade eine Nähmaschine bestellt und wollte nun mal fragen,wo man am besten gute und günstige Stoffe online bestellen kann???
Ich bestelle meistens bei Buttinette, habe auch online per Google gesucht und verglichen.
Bei VBS Hobby haben sie auch schöne Stoffe. Geh doch auch mal in den Laden in deiner Nähe, vielleicht haben sie auch schon welche. Es muß nicht immer online sein.
wenn du Karstadt in deiner Nähe hast ,dann schau mal da. Die haben oft tolle und preiswerte Stoffe.Bei ebay kannst du unter Stoffpakete gucken , da kannst du auch oft Schnäppchen machen.
danke für eure Tipps-ich werd morgen mal in den nächsten Stoffladen fahren und mich so umschauen, mal schauen was die Preise dort so sagen
japs hatte sie, ich muß sagen, von buttinette stoffen, bin ich garnicht so begeistert, ich habe dort vom muster her schönen stoff bestellt, aber die qualität finde ich nicht so prickelnd, da kaufe ich lieber in unserem kleinen stoffgeschäft, die dame ist auch nicht teurer ich habe keine portokosten und kann gleich sehen, welche qualität es ist
Stoffladen--eindeutig teuer
aber ich hab jetzt im Netz diesesn Shop gefunden tanteema.com
super schöne Stoffe und vom Preis her auch annehmbar
Die wollten im Stoffladen 19,50 € für den lfm haben,und das ist der gleiche Stoff
Lesezeichen