Zitat von
zicke232 guten morgen mädels, was heißt hier streiten, nix da, mit streit hat das nichts zu tun, nur neigt die "künstlerin" zur grenzenloser selbstüberschätzung, ne schablone abkupfern kann jeder und wen sie nur auf verkaufen in dem shop aus ist und hier die zs als werbeplattform benutzt ist sie fehl am platze, aber ich habe scheinbar die dame richtig eingeschätzt, es gibt schablonen in allen größen und formen, gut die sind nicht ganz preiswert, aber vielleicht kannst du dir ja den anschaffungspreis mit ner freundin teilen, man will ja auch nicht das ganze haus mit der gleichen schablone schmücken oder massenproduktion wie die frau künsterlin betreiben, mädels ich habe schon wieder nen hals, habe mich gestern mit meiner freundin drüber unterhalten,die ist in anderen foren unterwegs, da wäre die schon längst rausgeflogen, nicht meine freundin, die frau künstlerin, ich kann nur sagen ich kenne z.b. den horst lichter gut, ist vielleicht ein begriff aus kochsendungen, der hat mir kochtechn. soviele tricks verraten, der hat es garnicht nötig ein geheimnis aus seinem now how zu machen, ich habe bis jetzt nur kleine sachen schabloniert, aber jadore macht viel in der art und super toll, die wird dir tipps geben können, wünsche euch noch as bis später
Lesezeichen