Ich habe heute beim Aufräumen eine längst vergessene Schatuelle mit
unzähligen zt. uralten Glanzbildern gefunden.
Ich habe überhaupt keine Idee was ich damit anstellen könnte.
Weiß vielleicht jemand rat?
Ich habe heute beim Aufräumen eine längst vergessene Schatuelle mit
unzähligen zt. uralten Glanzbildern gefunden.
Ich habe überhaupt keine Idee was ich damit anstellen könnte.
Weiß vielleicht jemand rat?
Welch ein Zufall. Ich bin am Wochenende zufällig auf Glanzbilder im Internet gestoßen und habe festgestellt, dass ich die total vergessen hatte.
Eine Idee habe ich jetzt aber leider auch keine für dich.
Meine Mutter hat damals schon gesammelt und ich habe mit meinen Schulfreundinnen immer kräftig getauscht.
Jetzt fiel mit die Schatulle wieder in die Hände, aber eigentlich sind die viel zu schade sie wieder im Schrank zu verstecken.
Mal sehen ob sich noch jemand meldet.
Würde ja gerne ein paar Bilder davon hier zeigen, weiß aber nicht wie ich die hier auf die Seite bekomme.
Geändert von silbel (09.11.2010 um 17:05 Uhr)
habe mir auch glanzbilder bei ebay gekauft, mit richtig schönen alten motiven, ich habe die mit paketkordel an kerzenleuchter flaschen gehangen und auch auf windlichter geklebt, sieht meines erachtens gut aus, bilder kann ich leider keine hochladen, bin blond
huhu!
hab dir nen vorschlag in deinem domizil geschrieben...
Tja, irgendwie weiß ich gar nicht recht was damit anzufangen wäre.
Einerseits würde ich sie gerne behalten, andererseits loswerden.
Also nen Stuhl damit bekleben oder irgendwas anderes ist schonmal keine schlechte Idee, aber dann wären sie ja für immer verloren.
Hatte schon gedacht eine Collage davon zu machen, das ganze dann rahmen zu lassen.
Wäre vielleicht ja ne witzige Idee und bestimmt auch ein Eyecatcher,oder?
Bin total unschlüssig
Könntest das Ganze natürlich auch auf ein Beistelltischchen legen und eine passende Glasplatte drauf -fertisch-. somit ist nichts kaputt, dekorativ gerade zur Weihnachtszeit und wenn du es dann nicht mehr möchtest ab in die Kiste.
LG Felicitas
Ach ja ...diese alten Glanzbilder...kenn ich auch noch...waren schon damals ein typisches Mädchenhobby!!!!!
Lesezeichen