Also einen Stuhl damit bekleben, ich weiß nicht, ist ja schon fast ein Sakrileg, jedenfalls bei den wirklich alten.
Ich würde sie erstmal sortieren nach Alter. Die Collagen finde ich keine schlechte Idee. Auch die Idee mit dem Beistelltischchen könnte ganz gut aussehen. Eigentlich passen sie ja nicht zu deinem Einrichtungsstil, aber in einem schönen, kitschigen, goldenen Barockrahmen so als Stilbruch und Eyecatcher irgendwo, sähe bestimmt gut aus.
Glaaaaanzbilder! Ich habe auch noch zwei schöne Alben damit, teilweise uralte Bilder von der Mutter einer Freundin. Am liebsten hatte ich die Blumenmädchen und diese naiven Mädchen die Berufe dastellten wie Krankenschwestern...
Ich liebe meine Glanzbilder immer noch und warte darauf irgendwann eine Tochter zu bekommen, und ihr die dann vererben zu können, auch wenn sie dann die Augen dabei verdreht
Nach zwei Jungs hätte ich wirklich gerne eine Tochter
Also die einfach irgendwo hinzuklatschen würde mir schon weh tun.
silbel, du bist doch eine richtige zicke, irgendwann ist es ja auch mal gut, wir sind doch nicht im kindergarten, zieh die pappnase an und geh karneval feiern, was willste überhaupt hier, in köln tobt der bär und du hängst am pc, man wäre ich doch oben, da würde mich nix daheim halten
celia lieber 10 jungs als ein mädchen, ich bin auf jeden fall froh das ich einen sohn habe, wenn ich mir vorstelle meine tochter wäre so ie ich las mädel war oh graus, meine nerven, vererben kannst du die ja auch an schwiegertöchter, ich habe nur noch glanzbilder im poesiealbum, gibt es sowas eigentlich noch
ja katka ist doch wahr, eine zicke reicht doch hier, oder meinste nicht, mir jucken die füße wie nochmal was, möchte jetzt so gerne in köln sein, düsseldorfer karneval ist nämlich auch nicht so schön, mach erst gar keine glotze an sonst heule ich noch, hier merkt man garnicht das der 11.11. ist, der fasching ist eh scheiße hier, war einmal mit dem gatten und freunden weg, gähn, da ist das wort zum sonntag ja noch lustiger
silber soll nicht beißen, sondern ihre zähne schonen, die dritten sind sehr teuer, die mitläufer erkennt man doch auch ohne merkmal sofort, denen muß man nen knochen um den hals hängen, damit wenigstens der hund mit ihnen spielt, solche habe ich schon in der schule immer verhauen, habe ein foto vom letzten klassentreffen einige habe ich nicht wiedererkannt aber die besagten habe ich sofort wiedererkannt
Mensch Zicke...du hast in der Schule schon deine Mitschüler verhauen..??.Oh weia!!!!
Ich bin dann lieber der verbale Typ...
Lesezeichen