Immer wieder den Dachboden putzen *örks* (wurde gerade gedämmt) und Zierleisten an den Wänden streichen. Am Wochenende kann ich hoffentlich das Ankleidezimmer fertig tapezieren!
Immer wieder den Dachboden putzen *örks* (wurde gerade gedämmt) und Zierleisten an den Wänden streichen. Am Wochenende kann ich hoffentlich das Ankleidezimmer fertig tapezieren!
....... jetzt wird es
ALLE SPINNEN MIT DEM STAUBSAUGER EINSAUGEN....
die in den letzten wochen bei uns eingezogen sind, wärend wir nicht da waren...
auf diese untermieter stehe ich ja gar nicht...
Tja, unser neues Projekt ist.......unser Büro!!!!!
Ich freue mich total darauf, dann kann ich meine neuen Regale aufstellen und alles umräumen, sodass es endlich eingeräumt wird, was noch in Kisten warten muss.
Momentan haben wir den Sohn und dessen Freundin meines Lovers bei uns. Die beiden ziehen zum 1.August in ihre eigen Wohnung um. Jetzt waren sie 3 Monate bei uns und es geht gottseidank endlich dem Ende zu.......
Dennn die beiden haben ihre Klamotten auf unserem Boden in Koffern in unserem Büro und besonders ordentlich sind die beiden noch lange nicht....werden die beiden auch nie werden, so wie ich das seh!
Auf jedenfall haben wir dann drei große Regale, zehn neue Ordner mit gleichem Rücken, unsere CD`s und DVD`S, Bücher, mein Nähkästle und mein Bastel- und Malsach kommt da rein. Endlich wird mein Schreibtisch freier und alles hat seine Ordnung
Bei mir sind es die Kinderzimmer die auf Vordermann gebracht werden wollen streichen und umräumen mal schauen was sich die Kinder ausgedacht haben, die dürfen mit malern und schrauben und und und
Und aus einem Kinderzimmer werden zwei auch wenn das noch ein wenig kniffelig wird aber mein Freund ist handwerklich begabt und hat nicht so wie ich zwei linke Hände
Unsere Wohnung steht bereits Kopf:
Der Spitzboden wird z. Zt. nachträglich besser gedämmt (alles muß aufgeschlitzt werden...) und dabei die Decken abgehängt (die Kinder müssen nacheinander evakuiert werden *lach), danach folgen das Dusch-WC und der Flur im Spitzboden, das Treppengestell muß neu außerdem neu lackiert werden (wobei das das kleinste Übel ist).
Danach folgen die Neugestaltung der Terrasse(einschl. Abfangen der darunterliegenden Garage) und der Umbau der Küche... Alles in allem "Stoff" für die nächsten mindestens 2 Jahre und ich hab mit Sicherheit noch viele "Kleinigkeiten" vergessen - oh Gott ;-)
mein Projekt für heute... Papierkram!
aber vielleicht geh ich doch lieber ins Schwimmbad uns lass Papier Papier sein?
aber dann muss ich echt mein Bürozimmer ausmisten und aufräumen...
grrrr. Zimmer UMräumen mach ich echt lieber als Büro AUFräumen...
also wir wollen einen 3D Baum den wir aus Rinde basteln wollen also Mosaikmäßig in die Wand, werden dazu vermutlich Platanen rinde nehmen weil diese Bäume ja ziemlich großflächig Rinde verlieren
Wir ziehen um:-)))
Lesezeichen