wird bestimmt schick!!!
Übrigens, Säulen kommen Montag oder Dienstag grrrr. Langsam werd ich kribbelig, ist ja nix für mich das lange warten
wird bestimmt schick!!!
Übrigens, Säulen kommen Montag oder Dienstag grrrr. Langsam werd ich kribbelig, ist ja nix für mich das lange warten
Mein Mann ist seid Wochen mit unserem Treppenhaus zugange....wir haben eine gegossene Treppe, leider waren aber die Stufen zu schmal, so hat er Stufe für Stufe breiter gemacht, gestern wurde gestrichen, nun fehlt nur noch der Holzbelag, dann mache ich erstmal drei Kreuzzeichen, wenn diese Baustelle schonmal abgeschlossen ist.....tja, und dann ist irgendwann noch die Kellertreppe dran....
Unsere Dusche ist fertig,
Muss mir ein neues "Projekt" suchen ........
nach langem überlegen wird wohl die küche dran glauben müssen - aber nur in maßen da wir doch weniger investieren wollen als wir uns zu erst gedacht hatte.
Unser nächstes Projekt ist das Geländer über der Poolbrücke im Wintergarten.
Allerdings kann ich da im Vorfeld nichts anderes tun als warten.
Ich selber habe mir die Durchforstung des Hauses nach überfälligem vorgenommen.
mein nächstes projekt wird ein rosenbogen im garten sein... ich weiß nur noch nicht wohin...
Mein nächstes Projekt ist das Vogelhaus in den Garten zu verfrachten Die Schaukel streichen, passend zur Rutsche und für das Vordach die Balken zu lasieren. Ach und dann wäre noch ein Holzbriefkasten zu lasieren und ein paar Winkelleisten
Mein aktuelles projekt ist ein Teewägelchen das ich geschenkt bekommen habe, das wird grade von Eiche rustikal auf Cremeweiss / Rosa lackiert Auch schon so gut wie fertig! Und dann habe ich heute einen Keilrahmen mit SToff bespannt dadraus wird dann eine Fotowand Und Sofakissen für die neue Wohnung nähe ich auch, sagen wir mal so ... Ich versuche noch...
Ich habe ohne Ende zu streichen bzw zu lackieren!
Einmal eine süsse kleine Sitzgruppe für unsere spätere Küche in creme, eine alte düstere Truhe wird weiss und meine bessere Hälfte beizt gerade noch einen alten Schrank ab und ist nur noch am Fluchen dass er das nie mehr macht!
Also ran an die Arbeit....
Lesezeichen