Alsooo ich habe gerade mein Projekt "Badezimmer" beendet habe ein total kleines Badezimmer, es war eine Herausforderung aus diesem kleinen Ding etwas Anschaubares zu machen. Nun hab ichs aber geschafft und mein Werk ist nun hier zu bewundern LG
Alsooo ich habe gerade mein Projekt "Badezimmer" beendet habe ein total kleines Badezimmer, es war eine Herausforderung aus diesem kleinen Ding etwas Anschaubares zu machen. Nun hab ichs aber geschafft und mein Werk ist nun hier zu bewundern LG
MEIN GOTT , grad ist ENDLICH meine Trittschallämmung gekommen, ich werde mich morgen mal ans Legen wagen, wassind schon 22 qm?! XD Die kriegen mich nicht klein.
Hallo,
ich verwandel meinen Kiefer-massiv-Alptraum im Schlafzi ja gerade in einen "Traum in weiß" - hoffe ich jedenfalls ...
LG
Nadine
Neben meinem Großschreib-/Esstisch, wie schon erwähnt, nähe ich grad dutzende Kissenhüllen und besticke die - bin froh wenn ich erstmal fertig bin Nicht das es nicht Spaß macht, aber irgendwann möchte man einfach nur noch fertig werden *ggg*
Meins immer noch meine provisorische Küchentür.
Ich habe gerade unsere Terrassenüberdachung fertig geplant und die Ausschreibung gestartet.
Soll ja im April schon losgehen, das wir dieses Jahr endlich auch bei Regen mal fertig grillen können !
Immer noch unser Traum-WG!
Dann bearbeite ich im Kopf die Renovierung der Zimmer und da werden dann einige kleine Projekte mal zu Tage treten.
Aber es braucht alles seine ................ siehe Userbild
Gut gemacht, Bettina ...
Ich werde ein Laufgehege für unseren Hund bauen.
Hat jemand ne Idee. Hab mich ein wenig auf Naturnahe Dinge eingeschossen. Also Holzzaun. Jägerzaun, der auch verotten darf, dann wird er ausgewechselt.
Da ich ihnt eilweise begrünen werde z.b. mit Kappuzinerkresse, sehe ich nicht ein ein Fundament aus Beton zu giessen und einen teuren 100 Jahre haltenden Stahlmattenzaun zu bauen.
Viel zu teuer. Da unser Hund wohl kaum 100 Jahre alt werden wird such nach einer Möglichkeit das Kosten Nutzen Verhältnis so zu gestalten dass ich auch weiterhin Freude an der Sache habe. Denn mit einfachen günstigen Mitteln macht es eifach mehr Spaß.
Windeck65, der auf Ideen der holden Maiden hier hofft.
Lesezeichen