Zuerst werfe ich mal ein freundliches "Hallo" in eure nette Runde hierUnd starte auch gleich mit einem Problemchen
und hoffe das unter euch Nähbegeisterten vielleicht jemand dabei ist der mir helfen kann. Meine Nähmaschine macht leider nicht mehr dass was sie tun soll. Ich wollte die Tage erstmal aufspulen, alle soweit richtig zurechtgemacht, Spule, Faden, Nähwerk ausgemacht um aufzuspulen usw. Tja, Motor läuft, aber es tut sich nichts. Die findet irgendwie keinen Antrieb. Wie gesagt, wenn ich das Pedal betätige, dann hört sie sich an als würde sie ganz normal laufen, aber es rührt sich einfach nichts. Nähen Hab ich jetzt weiter gar nicht getestet, weil ich dachte, ehe ich was kaputt mache, lass ich das mal. Ich hab die Maschine vorher noch nicht benutzt, ich weiß also nicht ob sie vorher problemlos genäht hat. Irgendwann wird sie das sicher getan haben..Nunja. Bevor ich die jetzt wegschaffe und da zig Euros ausgebe fürs richten, dachte ich, frag ich euch mal ob ihr vielleicht eine Idee hättet was das sein könnte. Wenn ihr mehr Infos braucht, was die Maschine angeht, lasst es mich wissen, bin nämlich grade auf der Arbeit und kann dann heute Abend nachsehen.
Schomal vorab vielen Dank fürs Lesen :-D
LG Sarah
Lesezeichen