silbel wenn dir die argumente fehlen wirst du unverschämt und primitiv, merke dir ich lasse mir von dir keine beleidigungen mehr gefallen, es reicht
silbel wenn dir die argumente fehlen wirst du unverschämt und primitiv, merke dir ich lasse mir von dir keine beleidigungen mehr gefallen, es reicht
Meine liebe Zicke,
auch ich bin deiner sowas von überdrüssig.
Werder war ich bei meinem letzten Post primitiv noch unverschämt.
Das ist doch ehr dein Metier.
Die Fäkalsprache beherscht Du doch mehr aus dem FF.
Hast dies hier ja schon zu Genüge bewiesen.
Dir dann auch noch einen schönen Putztag.
Und nicht vergessen:
In 12-Stunden aufstehen und Mittagessen kochen
Wie wäre es denn mit einer Liste wo sich jeder eintragen kann der nen Onlineshop hat?
Vielleicht kurz dazu schreiben was im Angebot ist und den passenden Link dazu
Jetzt so kurz vor Weihnachten braucht man vielleicht ja doch noch so das eine oder andere...
Hallo Zicke und Silbel...eine bescheidene Frage....seit ihr eigentlich hier in ZS um nur zu schelten, Haare in den Suppen zu suchen und unzufrieden zu sein? Verzeiht meine Frage, vielleichthabt ihr das ja auch schon mal beantwortet, aber es ist mir grade zu aufwändig, danach zu suchen..ihr habt kein eigenes Domizil, kennt euch aber in denen der anderen gut aus..woran liegt es?
Ich finde es so lästig, wenn ich nach etwas Bestimmtem suche und mich dann durch Seitenweisen Zickenkrieg kämpfen muss und ich bin sicher, das geht vielen anderen auch so..könnt ihr eure Privatfehden nicht privat halten, es würden euch viele danken...in diesem Sinne nichts für ungut....
Schließe mich Pearly`s Meinung an!
Es nervt!
Liebe vorweihnachts Grüße an die restl. Leser Elle
sorry natürlich habt ihr recht, warum ich keine bilder hier hochgeladen habe, habe ich bereit mehrmal gepostet, aber nochmal für euch, mein gatte ist dagegen und da es ja auch sein haus ist, halte ich mich daran, ich habe silbel bereits augefordert, ich endlich in ruhe zu lassen, sie hängt sich aber immer wieder rein und belästigt mich auch per hp, privates habe ich mit dieser person nicht und werde es auch nie haben, ie gesagt es tut mir leid, ich kann euch auch verstehen, ich werde nicht mehr auf kommentare von silbel reagieren, mehr kann ich nicht tun einen schönen nachmittag noch lg therese
Liebste Pearly,
ich suche nicht das Haar in der Suppe.
Kann nur wirklich nicht verstehen wie man sich derart ereifern kann das es ein paar Leuten nicht zugestanden wird das sie Werbung für ihren Onlineshop machen.
Und falls Dir eines noch nicht aufgefallen ist:
Sobald ich hier irgendwas schreibe habe ich Zicke am Ar***
und jedes Statement, jeder Satz, jedes Wort wird auseinander genommen.
Nicht das mich dies ärgert oder ähnliches. Überhaupt nicht! Aber ich erkläre mich dann gerne (wenns sein muß aus Hundertmal).
Aber ich habe jetzt aufgegeben und werde mich Zickes Äußerungen die nur von der Worten Scheiß* geprägt sind nicht mehr hingeben. Die merkt es sowieso nicht. Selbst das es hier so einige Leutchen gibt die sie verarschen.
Liebe Grüße, Silbel
Warscheinlich wird es euch beiden jetzt besser gehen, so hoffe ich zumindest und hier kehrt wieder Ruhe ein, danke dafür :-)
Lesezeichen