Hi! Kennt sich jemand mit englischen Anleitungen aus?
Ich habe zwar eine Übersetzung der wichtigsten Begriffe, komme aber irgendwie trotzdem nicht klar....oder ich bin zu doof heute! *heul*
Hi! Kennt sich jemand mit englischen Anleitungen aus?
Ich habe zwar eine Übersetzung der wichtigsten Begriffe, komme aber irgendwie trotzdem nicht klar....oder ich bin zu doof heute! *heul*
Wenn jemand meine Zuckerstange häkeln möchte, findet er sie hier.
Die Testhäklerinnen sind jetzt durch und haben erfolgreich gearbeitet.
Liebe Grüße
Pfiffigste
[url=http://pfiffigste.blogspot.com]Pfiffigstes Shabby[/url]
[url]http://www.zimmerschau.de/files/residents/173535/4aebbeb80d02b_big.jpg[/url]
Geändert von Pfiffigste (09.11.2009 um 13:48 Uhr)
Ich wollte, dass das Foto direkt eingebunden wird, hab aber schon wieder vergessen ... Wie ging das gleich nochmal?
Hab bei der Suche nichts gefunden. Mist, ich glaube ich fragte schonmal danach.
Sorry
Pfiffigste bittet um schnelle Hilfe.
Halloooooooooooli!
Bei mir herrscht gerade totaler Arbeitsstress und ich kann gerade gar nicht gross ins Inet!
Deine Sachen habe ich ja schon bewundert und die Zuckerstange ist ultrasüss....leider habe ich im Moment keine Zeit um sie nachzuhäkeln.
Deinen Pilz finde ich übrigens auch hammermässig!
Liebe Grüsse
Hallo Pfiffigste!
Ich kuck ja immer wieder mal in Deinen Blog. Kenne also die Zuckerstangen schon. Werde mich auch demnächst mal dranwagen. Obwohl.... Kannst Dich gleich drauf gefaßt machen, daß ich Dich mit Fragen bombadieren werde.. Ich glaube nämlich, daß die schwer sind
Zur Zeit bin ich aber noch im "Schwammerl- und Muffin-Fieber"
Ich kann nicht mehr aufhören damit... Ist wie ne` Sucht!!!!
Liebe Grüße, Melissa
Hi!
Was sind denn Schwammerl????
Also wenn du eine schöne Muffin Anleitung hättest.......
Grüssle
Schwammerl ist der bayerische Ausdruck für Pilze
Hallo Pfiffigste!
... weil ich mir bisher nicht die Zeit genommen hatte bei Dir im Blog zu lesen!
Ich kann nicht häckeln, aber Deine Zuckerstangen finde ich toll, obwohl ich nicht so der quietschige Typ bin. Aber ich stell sie mir gerade vor wie sie in einem grünen Weihnachtsbaum hängen. Sieht bestimmt toll aus, machen nicht dick und das Stangerl kann auch nicht so komisch weich werden...
So, und jetzt mache ich mich auf zu Dawander und schau mir Deine Bilder an!
lg pelmel
Lesezeichen