Hi ihr Bastler,
kann mir den jemand einen Vorschlag machen wie man seine Ketten aufbewahren kann. Ich habe sie in einem Kästchen was ich aber finde echt blöd ist.
Danke schon mal LG von Wettel
Hi ihr Bastler,
kann mir den jemand einen Vorschlag machen wie man seine Ketten aufbewahren kann. Ich habe sie in einem Kästchen was ich aber finde echt blöd ist.
Danke schon mal LG von Wettel
Hi Wettel,
mach Dir doch eine schicke Pinwand - besorg Dir ein stückchen schönen Stoff, etwas Schaumstoff und ein Brett (z.B. aus dem Baumarkt - Restekiste)
Den Schaumstoff auf das Brett kleben, den Stoff darüber und auf der Rückseite festtackern.
Für Deine Ketten dann einfach Nägel von vorne einschlagen oder Nadeln nehmen.
Schon sind Deine Ketten übersichtlich und dekorativ angeordnet.
Viel Spass beim Basteln
Liebe Grüße aus Bremen
Nicky
ich habe im Schrank 3 oder 4 Haken an der Tür innen verschraubt. So kann ich sie dann je nach Länge an den Haken aufhängen. Meist sind Ketten so unordentliches Gewusel, so dass ich sie nicht unbedingt in einem Raum irgendwo aufhängen möchte.
Für meine "Ohrringsammlung" habe ich einfach ein Stück Fliegengitter zum Rechteck geschnitten, mit Pins an die Innentür des Kleiderschranks festgemacht. Durch die kleinen Löcher kann man alle Arten von Ohrringen super aufhängen
schau mal hier ,vielleicht ist was dabei.[url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=1635[/url]
hallo!
ich präsentiere meine ketten an einem (längenmässig verstellbaren) drahtseil von ikea. die ketten hängen an kleinen haken, die ich in der vorhangabteilung bekommen habe. siehe foto.
lg buddhahase
Lesezeichen