Umfrageergebnis anzeigen: Bastelt Ihr gerne?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bastel nicht gerne

2 4,55%
  • Ich bastel sehr gerne :-)

37 84,09%
  • Ich kann nicht besonders gut basteln :-(

5 11,36%

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Bastelt Ihr gerne?

Benutzerbild von Bastelbiene
    Bastelbiene ist offline Untermieter

Standard

Hallo Angie,
    schön von Dir zu hören. Freut mich jemanden kennen zu lernen, der das gleiche Hobby hat wie ich.
    Ich scrappe seit ca. 2 Jahren, meistens in Verbindung mit Karten oder zur Verschönerung von alten Fotoalben.
    Bin zufällig drauf gestoßen beim Zeitschriften blättern und natürlich im Internet.
    Mit dem Basteln habe ich allerdings angefangen, als ich Schwanger war und das eine oder andere fürs Kinderzimmer machen wollte. Ist jetzt schon fast 12 Jahre her.
    Wie bist Du denn dann doch zum Basteln gekommen?

LG Bine

angie37 Gast

Standard

Durch eine Bekannte. Sie vertreibt CM (Creative Memories).
    Habe Alben von ihr gesehen und war begeistert. Weiß jetzt gar nicht so genau seit wann ich es mache.....ca. seit 2005 glaube ich.

Meist ist es ja so das man viele Fotos hat, aber auf dem PC, und die zeigt man dann nie.......aber duch Sracbooking macht es wieder Spaß mit Freunden Alben zu wälzen, gerade wenn die dann überrascht sind was man damit machen kann

Ist nur schade, dass es hier noch nicht so sehr verbreitet ist.

LG
    Angie

enjoyland ist offline Immobilienbesitzer

Standard

Ich habe mit digitalem Scrapbooking angefangen und irgendwann mal auf der Creativa gelandet ;-) und habe mir dort meine ersten Motivstempel gekauft.

Hinzugekommen sind im Laufe der Zeit alle möglichen „Künste” Rund ums Stempeln, wie zum Beispiel Mixed Media Collagen, das Sammeln von Artist Trading Cards, Löten von Memory Glases (Slides) und vieles mehr. Über die Ergebnisse kann man sich auf meinem Blog [URL="http://www.enjoyland.de"]http://www.enjoyland.de[/URL] ein Bild machen.

Einiger meiner Bastelarbeiten wurden erfreulicherweise, bereits in amerikanischen Mixed Media Magazinen und deutschen Stempelmagazinen veröffentlicht. Was mich natürlich auch motiviert neue Sachen und Techniken aus diesem Bereich auszuprobieren.

Anfang 2008 habe ich mir dann eine Nähmaschine gekauft und meine kreativen Aktivitäten auf das Patchworken und das Nähen von Artist Tradings Cards und Artist Mailing Cards auf Stoff erweitert.

Ich glaube damit ist die Frage ausführlich beantwortet.....

Herzliche Grüße,

Britta
    Geändert von enjoyland (09.05.2009 um 18:26 Uhr)

Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer

Standard

ich mache gerne sachen mit mosaik und streiche gerne möbel / deko um aber nähen undso kann ich leider nicht sehr gut

stern1986 ist offline Untermieter

Standard

Ich bastel eigentlich auch recht gern...nur fehlen mir oft die richtigen Bastelanleitung...so aus dem stehgreif kann ichs leider nicht.

mausebacke ist offline Untermieter

Standard

Ich bastel sehr gerne ,seit ca 5 Jahren mache ich Babypuppen ,die nachher aussehen wie echte Babys .
    Ein sehr schönes Hobby ,nur leider habe ich in meiner jetzigen kleinen Wohnung keinen Platz um mich auszubreiten .
    Aber im Dezember ziehen wir in unsere neue Wohnung 100 qm freuuuuuuu und dann gehts wieder los .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234