Haben nach dem Pflügen festgestellt das Mecklenburg Steinreich ist.
Im wahrsten Sinn des Wortes.
Morgen beginnt die NACHLESE.
So'n
Windeck65, leicht gefrustet, bar der Steinreichen Tatsachen.
Haben nach dem Pflügen festgestellt das Mecklenburg Steinreich ist.
Im wahrsten Sinn des Wortes.
Morgen beginnt die NACHLESE.
So'n
Windeck65, leicht gefrustet, bar der Steinreichen Tatsachen.
So,
ich habe gerade ein paar Fortschrittsbilder in meinem Domizil eingestellt.
Dürft Ihr auch gerne kommentieren, den nman freut sich über Anerkennung seine vergossenen Schweißes.
Windeck65
Moin werte Community,
heute mal ein Zwischenbericht von unserem Fortschritt im Gartenbau.
Nach 3 Wochen ohne Ostern und Wochenenden, einschließlich diesem,
kann ich mit Fug und Recht behaupten.
WIR HABEN DIE NASE VOLL.
Nichtsdestotrotz gebe ich hiermit Stolz bekannt, dass wir nach ca. 400 Schubkarrenladungen, dass entspricht ca. 20 Tonnen, soweit
alle Bauschuttreste, Grasssoden sowie Wurzeln endlich entsorgt haben und somit behaupten zu können, dass das Grundstück Reinlich, Gerade, gekalkt und zum Ensähen von Rasensamen vorbereitet ist.
Windeck65, kreuzlahm und Fusskrank, die Göttergattin kraucht auch nur noch auf allen vieren.
Herzlichen Glückwunsch und Gute Genesung
*kicher* ihr Armen ......wir haben letztes Jahr den Rasen angesäht und gewalzt, da es Sonntag war, und keine Walze aufzutreiben war, hat GG es so gemacht....
....ich hoffe Du kannst nach der Schufterei noch etwas Akrobatik?
LOL Pozzel,
dass sieht gekonnt aus. Nein wir haben das Glück das es im Dorf einen Gartenbaubetrieb gibt, der uns eine Sportplatzwalze zur Verfügung stellt.
Kostenfrei, und solch ein netter Typ ist, der ab und an reinschaut und uns den ein oder andernTip zukommen lässt. Der steht auch auf der Liste zum Grillfest Anfang Juni.
Gruß Windeck65
@pozzel
Kann man deinen GG über eine Künstleragentur buchen??
So werte Community,
habe zu vermelden, dass 1200 qm Rasen gesät sind und das erste Grün spriest. Und nicht nur Unkraut.
Das Freilaufgehege für unseren Hund ist auch im enstehen. Bilder stelle ich demnächst ein, die man in meinem Domizil anschauen kann.
LG Windeck65, am Steineschleppen.
Moin Moin,
hab heute aktuelle Bilder vom Gartenprojekt eingestellt.
Wer mag kann in meinem Domizil sich gerne umschauen und auch mal nen Kommentar vor Ort lassen.
Windeck65, den es nach Annerkennung für den vergossenen Schweiss zieht.
Guten Abend Windeck
Ihr habt sooo einen wahnsinns Garten !!! *auchwill*
Schön gemacht!!!
Lesezeichen