Danke, das mit dem umtopfen mach ich dann wohl besser mal. Gebadet hat er gestern, hihi.
Ich pass auch immer auf das sie nicht im Wasser stehen, aber vielleicht sollte ich die Palme mal in Ruhe lassen, wie Du gesagt hast . Ich danke Dir dafür
Danke, das mit dem umtopfen mach ich dann wohl besser mal. Gebadet hat er gestern, hihi.
Ich pass auch immer auf das sie nicht im Wasser stehen, aber vielleicht sollte ich die Palme mal in Ruhe lassen, wie Du gesagt hast . Ich danke Dir dafür
Du sagst, dass er im Bad steht....vielleicht ist es ihm da ja zu feucht ?
Ist es denn ein Palmfarn ?
mmmh kann sein, kenn mich da gar nicht aus. Der ist auf jeden fall stachelig. Oh weia, jetzt hast Du mich erwischt
Ich hab mal gegoogelt, der sieht so aus, ja
Nach deinem zweiten Bild sieht mir das eher wie eine kanarische Dattelpalme aus, so eine hab ich auch, schau mal bei mir im Domizil (Nordwintergarten) und vergleich mal.
Also Palmfarne sind sehr wertvoll.....wenn du wirklich so eine hättest, dann hast du einen Schatz zu Hause.
Ich schaue, warte mal
Nee dann habe ich Palmfarn, aber die Dattelpalme hab ich auch im Bad. HAb nochmal 2 ganze Bilder gemacht, von Dattelpalme und Palmfarn.
Und welche ist jetzt krank ?
Hups, die Rechte---der Farn
Lesezeichen