Hi,
Ich habe letzte Woche einen kleinen süßen Hund von meinem Mann bekommen und in einer Woche könnte ich schon merken, der Hund muss draußen bleiben! Ich liebe ihn und er tut für unsere Kinder sehr gut, aber er ist sehr aktiv und nimm immer Dreck nach Hause. Wir haben einen großen Garten und es sollte für einen kleinen Hund reichen, oder?!
Mein Mann ist dagegen und ist nach der Meinung, dass der Hund überall zu Hause (außer Schlafzimmern) laufen kann. Natürlich.. Mein Mann arbeitet die ganze Zeit im Büro und ich muss das Haus sauber behalten, nicht er. Mit zwei Kinder und jetzt ein Hund ist zurzeit unmöglich das Haus sauber zu behalten! Und ich mag es sauber!!!
In Sudamerika haben wir nicht die Gewohnheit die Schuhe auszuziehen, wenn wir zuhause sind. Erst hier in Deutschland haben wir angefangen, die Schuhe draußen zu lassen und das ist der Grund warum meinen Mann und ich uns nicht einigen können. Er denkt, ich bin zu Deutscher geworden, aber ehrlich gesagt, diese Idee die Schuhe draußen zu lassen ist doch super! Ich kann mir nicht mehr vorstellen, mit Schuhe zuhause zu sein. Und mit dem Hund-Dreck ist genau dasselbe!
Also… wir haben am Wochenende gesprochen und wir versuchen erstmals der Hund frei zu lassen, aber wenn wir ihn auf die Straßen mitnehmen dann muss er [URL="http://www.meiko.ch/index.cfm?shopcategory=0082334&content=shop&"]Hundestiefeln[/URL] oder Socken tragen. Wenn wir wieder zuhause sind dann müssen wir die Schuhe von dem Hund ausziehen, genau wie wir mit unseren machen.
Ich bin mir sicher, viele von euch haben dieses Problem. Wie habt ihr dann gemacht? Sind die Stiefeln, Socken, Boots oder egal wie sie heißen gut? Tragen die Hunde gerne?
Liebste Grüße
Carolina
Lesezeichen