Hey,
ich suche ein paar Kleinigkeiten, die unseren Garten was verschönern könnte. Bin Vorschlägen gegenüber offen und würde mich auf ein paar Anregungen freuen
Vielleicht hat ja jemand von euch was besonders schönes, denn die meisten Baumärkte konnten mich bisher noch nicht so wirklich überzeugen..
Hab auch schon im Internet geschaut, da gibt es schon ein paar Hübsche Dinge, aber ist es ungefährlich im Garten bspw. Fackeln zu platzieren...? Also jetzt keine große Fackeln oder sowas, sondern eher so in der Richtung: [URL="http://www.villacasa.de/aristo/roma/romatischbodenfackel/index.php"]villacasa.de/aristo/roma/romatischbodenfackel[/URL], wäre das unproblematisch, oder ist davon eher abzuraten? Wir haben halt einen Hund und keine Lust, dass er sich dann daran verbrennt oder gegen läuft oder was auch immer, ich meine ein gewisses Restrisiko bleibt ja immer...
Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte, vielleicht haben ja auch Familie oder Freunde Gartenfackeln und damit gute / schlechte Erfahrungen damit gemacht, das würde uns auch schon sehr weiterhelfen Wir wollen halt ne kleine Veränderung, weil so langsam ist es echt öde :/
Liebe Grüße
Lesezeichen