Guten Morgen,
Jetzt kommt zwar langsam die kalte Jahreszeit aber ich finde man kann sich nicht früh genug über alles informieren. Wir sind vor kurzem mit dem Hausbau und allem drum und dran fertig geworden. Jetzt fehlt bei uns nur noch der Garten. Wir haben uns da schon einiges überlegt. Als erstes möchten wir uns eine Terrasse bauen mit schönem Bambus Terrassendielen, die soll dann von einer kleinen Steinmauer umrandet werden. In der Mitte der Mauer soll eine kleine Steintreppe in den Garten führen. Dann haben wir uns gedacht das wir rings um den Garten auch eine kleine Steinmauer machen oder vielleicht auch alles mit einer Hecke bepflanzen, eine Hecke wäre vom Sichtschutz her besser. Für die Kids werden wir eine Ecke mit Rutsche, Schaukel und Trampolin machen. Und als Highlight würde wir gerne einen kleinen Pool in den Garten bauen. So jetzt kommen auch meine Fragen! Vielleicht hat sich von Euch schon mal jemand einen Pool in den Garten gebaut oder bauen lassen und kann mir da ein paar Tips geben auf was genau ich da achten muss. Wir hätten gerne einen Pool der außen noch Holzlatten hat. Er sollte ungefähr so aussehen wie dieser [URL="http://www.rodgau-poolshop.de/Schwimmbecken/Schwimmbecken-Rilax/Oval-Schwimmbecken-Rilax.html"]hier[/URL]. Braucht man für so etwas eine Baugenehmigung und muss ich beim Bau auf irgendwas achten?
Lesezeichen