Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorgarten

Benutzerbild von Lucky21
    Lucky21 ist offline Mieter

Standard Vorgarten

Hallo Alle

Ich habe da ein Problem was mich ganz schön nervt. Wir sind grade dabei den Vorgarten zu machen, und haben gestern den Boden umgegraben. Da nach mit einem Rechen schon grade gemacht.

Nun mein Problem da Fahren welche mit dem Rad drüber das ist doch zum Mäuse melken, als ich das heute früh gesehen habe. 28.04.2013 017.jpg

Ab nächstes Wochenende wird dort auch die Pflanzung gemacht mit Baum usw. die andere Seite haben so gemacht 28.04.2013 021.jpg

Nun meine Frage spielen schon mit den Gedanken einen Zaun dort hin zu machen oder hört das irgendwann auf. Das die Leute drüber fahren und gehen. Ach was ich vergessen habe die Post und Zeitungsleute gehen immer an der Hauswand lang um den Blumentopf rum das nervt voll.
    Geändert von Lucky21 (28.04.2013 um 17:20 Uhr)

rosaly ist offline Untermieter

Standard

Kannst du dort denn keine Hecke bis an die Hauswand ziehen? Das würde ich sehr schick finden...außerdem hast du so eine Abgrenzung zum Nachbarstück, wenn ich das auf den Bildern richtig erkennen kann!? Eine Art Trennwand würde ich nämlich zu hart abgrenzend finden, aber mit einer Hecke oder größeren Sträuchern könnte man bestimmt einiges schön machen! Was da genau für geeignet ist, kann ich dir auch nicht genau sagen, weil ich nun auch nicht den Boden genau erkennen kann...Empfehle dir mal bei [URL="http://www.terra-pflanzenhandel.de/"]dieser[/URL] Baumschule nachzufragen, die sind sehr kompetent und helfen bei solchen Fragen immer gerne!

xbellastallax ist offline Mieter

Standard

Eine Hecke könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder du nimmst so einen kleinen weißen Zaun, vielleicht kniehoch. Sieht vielleicht etwas spießig aus, aber ich zum Beispiel, mag spießig.