Ein Türkranz wiegt aber keine zigKilos und bei mir halten sie und das schon sehr lange.
Ein Türkranz wiegt aber keine zigKilos und bei mir halten sie und das schon sehr lange.
Hallo Katrin, ist deine Haustür irgendwie dem Wetter ausgesetzt ?
Zum Glück sind diese Tesa-Stripes "spurlos" und man kann immer wieder versuchen einen neuen anzubringen.
gglg Netti
Jau, Tesa Powertrip hält auch bei mir schon jahrelang wechselnde Deko.
GLG Heike
Stimmt Heike- diese Powerstripes sind echt toll.
Sogar im Feuchtraum Badezimmer hat meine Tochter welche,die halten auch schon eeeeewwwwig...)
LG Annette
Ich bringe meine Türdeko mit - je nachdem - Bändern, Kordel oder transparenter Schnur immer an der oberen Kante - praktisch von oben - mit Montageklebeband an. In der alten Wohnung hatte ich noch mit ein, zwei Reißnägeln nachgeholfen, aber das klappt prima auch ohne. Noch ein paar Schnippselchen doppelseitiges Klebeband direkt unter den Kranz etc., damit die Deko nicht mit der Tür wackelt - hält.
Früher hatte ich ein und den selben Kranz über Jahre an der Tür hängen - hat prima gehalten.
LG
Julchen
Saugnäpfe halten nur sehr bedingt. Ich empfehle auch Haken mit Tesa Powerstrips.
Mit Saufnäpfen wäre ich bei weißem Kunststoff vorsichtig.
Ich hab so kleine Saugnäpfe auf der innenseite meiner Badfenster.
Ich hab festgestellt dass das Kunststoff darunter nach einiger Zeit grau geworden ist.
Nun müssen die wohl ewig draufbleiben, sonst sieht man die schäbigen Flecken.
off topic - Landratte und @all, manche Flecken auf Kunststoffrahmen lassen sich mit Autopolitur gut beseitigen.
So etwas lässt sich wunderbar mit Klebepads befestigen. Die bekommst du in allen Größen und Dicken. Die lassen sich danach auch problemlos wieder abziehen und hinterlassen keine Spuren. Kaufen kannst du sie fast Überall aber hauptsächlich im Baumarkt
Lesezeichen