Wir haben uns einen Garten angemietet und vor dem eigentlichen Garten ist ein Hang, der total verwildert ist. Die Nachbar regen sich darüber schon seit Jahren auf und nun sind wir eben die Mieter und wollen es endlich schön aussehen lassen.
Jedoch möchten wir nicht viel Geld investieren, denn zum einen haben wir ja nichts davon, denn das sehen nur die anderen ;-)
Zudem ist der Garten ja nur zu Miete und wir können jederzeit wieder rausgeschmissen werden.
Daher werden wir so weeeeeenig wie möglich an Geld da hinein stecken.
Mein Mann dachte daran die Bäume zu schneiden ( da sie der Sichtschutz zu unserem Garten sind wollen wir sie nur schöner zurecht stutzen) und da wo Gras ist wollte mein Mann am liebsten Rindenmulch hinmachen, aber das wird meiner Meinung nach viel zu teuer.
Ich dachte an Efeu, der dann alles vereinnahmen darf was Wiese ist. Dann kommt kein Unkraut mehr und man muss ihn nur hin und wieder stutzen.
Aber ich habe keine Ahnung was das dann kosten würde bei dem ganzen Efeu.
Das Ganze geht 3 Meter hoch und Lang ist es ca. 30 Meter.
Was denkt ihr?
Oder sollen wir einfach nur den Rasen raspelkurz mähen und die Bäume stutzen und fertig? Dabei werden halt viele kahle Stellen zum Vorschein kommen, denn im Moment ist der Rasen + Unkraut ca. 30cm hoch und schon umgeknickt. Darunter sind viele Teile ohne Grün.
Lesezeichen