Hallo liebe Zsler!
Wir besitzen ein Haus aus dem Jahr 1938 welches aus den für unsere Gegend typischen roten Ziegelsteinen gebaut ist (mit Krüppelwalmdach). Passt zur ländlichen Gegend und ist unser Traumhaus. Nun hab ich es aber auch ganz gern modern und so haben wir nun schon im Vorjahr die angebaute Garage und ein Teil des Hauseingangs mit einer weißen Putzfassade versehen (war ne alte halb verottete Holzverkleidung drauf und der Klinker drunter hin, wegen 1000Bohrlöchern auf dem Stein). In diesem Jahr soll der hässliche 70er Vorbau dran glauben und es muss eine neue Haustür her. Ich würde nun gern trotz der weißen Fensterrahmen eine moderne Haustür in einer anderen Farbe wählen(z.B. dunkelgrau), bin mir aber nicht sicher, ob das nicht blöd aussieht. Die Fenster sind alle kurz vorm eigentümerwechsel ausgetauscht worden und bleiben daher. Auf der Hausseite des Eingangs befindet sich noch ein Fenster, ca. 2 Meter neben der Tür. Falls einer mal Fenster und Türen in unterschiedlicher Farbe hat, würde ich mich sehr über den Link freuen. Habt noch einen sonnigen tag und DANKESCHÖN,
Vanessa
Lesezeichen