jo axel, ich bin auch nicht so eifrig im pflanzen, du weißt doch axel zanken muß sein, sonst wre ich doch nicht therese
jo axel, ich bin auch nicht so eifrig im pflanzen, du weißt doch axel zanken muß sein, sonst wre ich doch nicht therese
Huhu! Ich habe einen im Garten...selbstgebaut von meinem Männe, weil mir die "fertigen" doch noch zu niedrig waren...habe ich auch irgendwo auf einem Foto, ich such mal, dann zeig´ich´s Dir!
Steht zur Zeit vor dem Gartenhäuschen, etwas überdacht...
wenn das Häuschen dann umzieht, wird er wahrscheinlich wieder an der Seite seinen Platz finden...!
Kann ich also nur empfehlen! Wirklich toll, wenn man umtopft, eintopft usw....!
Und dekorieren kann man den ja auch mit allerlei hübschen Handwerkszeug und Blumentöpfen --> aber so, dass man noch Arbeitsfläche hat!
Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Blütentüte Josephinchen☺
natürlich kann man den bei mir sehen, auf einem alten Foto von der Hütte, schau mal in Blütentütes Garten...
wie gesagt, ist selbstgebaut, relativ simpel, aber ich will ihn nicht mehr missen!
Grüße
Phinchen
ohgott! Dann hab ich ja ein problem....
wenn das stimmt, axel, dann werde ich dieses jahr eingeschult, hihi, mensch das ist doch kein streit, das ist doch foppen, wie der duesseldorfer sagt,
lumino dir muß ich recht geben, du bist ein richtiger harmoniemensch, du musst nur aufpassen, mdchen und das meine ich ganz ernst und lieb, fresse nicht frust-den jeder hat- in dich rein, zuviel macht definitiv krank, und leider, das sage ich aus erfahrung-beruflich-trifft es dann solche lieben wie dich, die krank werden, also pass auf dich auf, wre schade, mag dich nmlich wirklichmensch das Ä klemmt schon wieder, scheiß schleppi,
so werde gleich mal hier weitermachen, habe mir soviel vorgenommen für den heutigen tag, mal schaun, was ich davon schaffe,
ünsche euch noch einen schönen dienstag bis denne lg resi
Ich habe es nicht anders verstanden Tante Resi
Lesezeichen