An sowas hab ich auch schon gedacht.. aber ob die Vermieterin das macht???
Die weiss noch nicht, das sie erst noch den Dachboden isolieren "darf"
An sowas hab ich auch schon gedacht.. aber ob die Vermieterin das macht???
Die weiss noch nicht, das sie erst noch den Dachboden isolieren "darf"
also wenn es die Vermieterin macht kannst Du auf alle Fälle mit einer entsprechenden monatlichen Mieterhöhung rechnen - wahrscheinlich "nur" ein paar Euro, die aber auf Lebenszeit...
ansonsten bleibt nur genehmigte Eigenkonstruktion, wahrscheinlich gefordert von einem Fachmann ausgeführt...
vielleicht ist aber doch jeder Vermieter anders und man könnte zumindest mal reden - es soll ( Gerüchten zufolge) ja auch nette Vermieter geben... ... auch wenn ich nicht wirklich einen kenne....
ich würde mal sagen, ein rechteckiger, etwas größerer Sonnenschirm aus gutem Material würde es auch tun - vor allen Dingen wäre er beides - Sonnen- und Regenschutz...
wenn Du Dir die Konstruktionen aus meinem Link anschaust hast Du im Prinzip nur Regenschutz, wahrscheinlich brodelst Du bei hohen Temperaturen durch das Plexiglas ziemlich schnell im eigenen Saft....
Hallo ihr Zwei,
mein Balkon hat L- Form. Küchenseite ist 1,70 Tief und WZ ist über 3 Meter.
Ute meine Freundin hat Rollos. Sie hat diese im Bauhaus gekauft. Kunststoff sieht aus wie echtes Bambus. Werner war heute bei unserem Markisenhändler.
Wir bekommen ein Angebot. Mal sehen was wir machen. Wenn wir zwei große
Schirme nehmen, habe ich immer die Ständer im Weg.
GLG Doll
Lesezeichen