Hallo Mädels,
ich brauch mal Eure Hilfe
Alsooo, ich erzähl jetzt mal:
Ich hatte dieses Jahr mal die Idee meinen Balkon etwas anders zu gestalten, blumenmäßig mein ich. Also, ich wollte diese Jahr mal keine Geranien, Petunien oder all die bekannten Sorten. Nun hab ich im Netz geschaut und einige Online-Gärtnereien gefunden, u. a. auch diese: [url=http://www.baldur-garten.de/index.jsf]BALDUR-Garten: Pflanzenversand & Gartenversand[/url] Ich war total begeistert, habe mich natürlich auch umgeschaut, Bewertungen gelesen etc. und war, naja, wie schon gesagt: "einfach begeistert". Endlich mal neue Pflanzen, die ich auch schon in den Gartensendungen im Fernsehen bewundert habe, obwohl ich Petunien unheimlich sehr mag, aber ich wollte eben mal was Neues.
Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit dort bestellt und bis heute leider NUR die Bestellbestätigung über Email erhalten.
deswegen haben wir Gestern und auch Heute versucht, die Gärtnerei über Email und auch telefonisch zu erreichen, weil wir uns erkundigen wollten, wann so ca. die Lieferung eintrifft.
Jedenfalls wird auf Emails gar nicht geantwortet, das Telefon ist stundenlang besetzt und wenn es nicht besetzt ist (nach der offiziellen Öffnungszeit) ist der AB dran
Jetzt wollte ich von Euch wissen, ob Ihr evtl. Erfahrungen mit der Gärtnerei habt. Sagt mir bitte Eure Erfahrungen. Vielleicht kennt sie jemand von Euch und kann mir was berichten. Ich möchte nämlich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass ich noch meine Pflanzen erhalte
Lesezeichen