Zitat von
caroline75 Wir hatten das gleiche Problem. Unser kleiner Garten war jahrelang ein Urwald, da der Vorbestzer nichts gemacht hat im Garten außer wachsen lassen. Und eine Katze aus der Nachbarschaft hat wohl auch den Garten die ganzen Jahre als Katzenklo benutzt. Jetzt haben wir zwar alles abgeholzt und fast nur noch Wiese aber die Katze war so dran gewöhnt, die hat ihre dicken Haufen sogar mitten auf die Wiese gesetzt und natürlich ohne verbuddeln. Und dieses fette Vieh hat ein paar Riesnhaufen gesetzt, da wäre manch ein mittelgroßer Hund neidisch geworden.War sehr lecker wenn man mit dem rasenmäher drüber gefahren ist.
Wir haben sie immer wieder verscheucht, hat nicht viel gebracht. Mein Mann hat so ein Softairgun Maschinengewehr. Wir haben sie jetzt ein paar mal damit attakiert als sie grade dabei wir sich wieder auszuschei........ . Damit kann man niemanden ernsthaft verletzen aber es zwiebelt ganz schön (hat mein Mann an mir ausprobiert). Und jetzt hat die Katze wohl langsam genug und meidet endlich unseren Garten.
Also, ich denke, sie muss in dem Augenblick wo sie ihr Geschäft verrichtet einen Schrecken bekommen, dann lernt sie. So eine Wasserstrahlkanone soll auch Wunder wirken.
Lesezeichen