Doofheit akzeptiere ich nicht ;.
Durch die Anordnung der Leisten wird aus dem zweidimensionalen Gebilde der Eindruck erweckt, dass da Tiefe ist, wo nur ne flache Wand oder Mauer steht.
Ich finde es eine schönere und weniger "kitschige" Variante als Fenster mit Geranienkasten... ;-)
Man kann dann rankende Pflanzen wachsen lassen. Vielleicht nicht zu üppig, denn dann braucht man sich nicht die Mühe mit dem Bauen eines Illusionsspaliers zu machen.
Es ist zu spät, die Planung steht ... und es wird rustikal ;-) ich hoffe, die Garagenwand wird nachher ausschauen als wäre es ein alter Stall o. ähnliches. Die Vorarbeiten sind schon geleistet ... aber lasst Euch überraschen.
Das der Raum noch größer auschaut, ist bei bei 2000 qm Garten nicht unbedingt ein Effekt der erzielt werden soll. Ausserdem wollte ich auch nicht eine ganz zugewachsene Garagenwand.......
Aber danke fürs "Gedanken machen" ;-)
Britta
Nachdem unsere Nachbarn ihr Gartenhaus im Schwedenlook gestrichen haben, haben wir noch mal alles umgeworfen. Das vorgesehene Fenster fehlt noch. Allerdings steht es schon im Schuppen Und ein bisschen Ordnung muss auch noch gemacht haben, aber ansonsten ist die meiste Arbeit vollbracht.
Lieben Gruss,
Britta
Ich bin der Meinung: das ist Spitze!!!
Großes Lob an Euch und an den Nachbarn!
Ich kann mich pelmel nur anschließen: es ist wirklich toll geworden!!
Lesezeichen