Hallo ich brauche eure Tipps.habe eine dunkelrosa farbige Wand im Flur mit einer grossen Fläche habt ihr Deko Tipps? Vielleicht weiss schwarz Gold?
Hallo ich brauche eure Tipps.habe eine dunkelrosa farbige Wand im Flur mit einer grossen Fläche habt ihr Deko Tipps? Vielleicht weiss schwarz Gold?
siehe hier: www.artvendis.de
Geändert von mimoheute (31.05.2021 um 17:06 Uhr)
Ich stelle mir Gold ganz hübsch dazu vor. Du könntest einen großen Spiegel mit goldenem Rahmen wählen oder Bilder mit goldenem Rahmen.
Schmale Flure wirken mit Wandpaneelen an den Seiten größer. Der Flur erhält dadurch neben der eintönigen Wandfarbe eine gemütliche Atmosphäre. Je na Wandpaneel strahlt die Wand auch eine gewisse Eleganz aus.
Ich denke auch das Goldene-Akzente dazu gut aussehen könnten. Besonders die Idee mit dem goldenen Spiegel könnte einem schmalen Flur optisch etwas Breite verleihen.
Beste Grüße!
Weiss und Gold fände ich toll und passt zu rosa
Ich würde schwarz nehmen. Für mich wirkt es geheimnisvoller und nicht so proper.
Wie wäre es mit kupferfarbener Deko dazu? Es gibt im Baumarkt und Bastelgeschäften so ein tolles Spray von Edding in Kupfer, Gold, Silber und allerhand anderen Farben, damit könntest du Bilderrahmen in deiner Wunschfarbe einsprühen. Es gibt auch tolle Bilder mit geometrischen/grafischen Mustern mit Kupfer Akzenten. Bei Dekoläden wie Depot oder HEMA bekommst du auch kleinere Dekoobjekte wie zB ein Fotogitter in Kupfer.
Ich finde auch, dass es schön aussieht, die Farbe Gold mit hellgrau passt sehr gut zu Dunkelrosa.
Hallo, ich würde bei einer rosa Wand garnicht viel rumbasteln, eher neutrale Farben damit das nicht nach zu viel aussieht und unruhig wirkt. Vielleicht ein Wandspiegel mit goldener Umrandung, dazu eine helle Holzplatte drunter einbauen und mit einer Kerze und kleiner Pflanze dekorieren? Was noch zu Rosa passt ist Minzfarbe, Beige und Weiß. Vielleicht findest du irgendwo passende Wandbilder.
Lesezeichen