Was mache ich da immer nur falsch? Ich schaffe es nämlich regelmässig mir solche Läufer quasi um die Ohren zu wickeln. Entweder sie sind etwas größer, oder etwas flacher .... oder es geht nicht gut.
Aber dann ist ja alles im Lot.
mir hört keiner zu *maul*... die hatte ich doch gleich am Anfang in den Links gezeigt.Wegen der Schlüssel, bin ich ehrlicherweise gar nicht auf die Idee gekommen, dass es offen hängende Schlüsselbretter gibt :-)
An die Garderobe hatte ich nur im Zusammenhang mit Gästen gedacht. Ich hatte auch mal einen geschlossenen Garderobenschrank und der war rapp zapp mit dem eigenen Kram voll, so dass ich mir für Gäste Haken an die Türen noch gehängt habe.Wir haben uns jetzt aber dazu entschieden, dass wir kein Schlüsselkasten oder ähnliches dort hinhängen. Wir haben dort jetzt auch diesen RIBBON Rahmen ausprobiert und für sehr gut empfunden. Garderobe ist dort auch nicht notwendig, weil wir diese in den Flurschrank mit integriert haben. Auf den Einlegeboden der Garderobe werden wir einen Behälter für die Schlüssel stellen.
Aber letztendlich ging es mir nur darum im kleinen Flur das Praktische mit dem Schönen zu verbinden.
Das Schlüsselbrett (offen) hatte ich wegen meiner eigenen Schlamperei empfohlen. Seitdem ich nämlich eines direkt am Eingang hängen habe, suche ich keine Schlüssel mehr - wobei.. mein immer noch ;-).
Aber Behälter im Schrank ist doch auch ok. Wenn man sich Zeit nimmt und die eigenen Gewohnheiten hinterfragt, dann findet man auch das, was gefällt und praktisch ist.
Passt scho ;-).
Jammer nicht.... ich muss manchmal 5 Anläufe starten um überhaupt antworten zu können. Da ist Bildfunktion regelrecht Pillepalle - aber neugierig wäre ich schon. Wobei ich mir die Rahmen so oder so gut vorstellen kann.Leider funktioniert die Bildfunktion noch nicht, sonst würde ich Dir unseren Schrank zeigen.
Mit Bild bzw. Rahmen (Bild haben wir dafür noch keins) sieht der Flur gleich gefüllter aus. Das was mir vorher gefehlt hat.
Lesezeichen