och mariucca.. ich finde über dem Eßtisch nach wie vor eine Pendelleuchte am schönsten. Vor allem gibt es da so viele schöne Lampen ... auch preisgünstig.
och mariucca.. ich finde über dem Eßtisch nach wie vor eine Pendelleuchte am schönsten. Vor allem gibt es da so viele schöne Lampen ... auch preisgünstig.
Nicole, ich habe bisher nur bei einem Shop eine Lampe bestellt ... Der hatte eine Lampe die es in ganz wenigen Shops gab (und hier vor Ort gar nicht) besonders günstig. Ob er grundsätzlich günstig ist, kann ich aber nicht beurteilen. Die Abwicklung lief superschnell (ich hatte Vorkasse geleistet .. ich mag Paypal nicht) und das Paket kam auch ordentlich verpackt an. Reklamationen hatte ich keine. Versendet wird mit DHL und die Lieferung wird sogar mit Uhrzeit (von - bis) angekündigt.
Das hier war der Shop.
[url]http://www.peters-leuchten.de/public/start.aspx?suid=9604&zid=89ed768b-982e-46af-841f-ad32be12de28[/url]
Dort gibt es wirklich sehr schöne Lampen . Das ist ja immer Geschmacksache. Muss das noch mal mit meinem Mann besprechen. unsere bisherige Lampe hat auch so ein ätzendes grelles Licht, das ist super hell. Da macht es absolut keinen Spass drunter zu sitzen um zu essen. Wir haben die daher nie an . Das blöde ist, dass da bestimmte Glühlampen rein müssen und DIE sind so hell.Daumen runter
Bei uns sähe es von der Raum/Tisch-Anordnung her seltsam aus mit ner Pendelleuchte. Zumal wir den Tisch verschieben müssen, wenn wir ihn ausziehen müssen. Klar, schöner schon, aber eben kein muss.
Unser Tisch ist recht groß. Da passen so schon 8-10 Personen dran. Aber wir können ihn auch noch mal ausziehen. Wir haben aber auch ein recht großes Wohnzimmer. Von daher brauchen wir ihn nicht zu verschieben. Ich mache gleich noch mal ein Foto
öhm.. könnten wir in diesem Strang beim Flur bleiben? Ganz ehrlich.. ich blicke nämlich langsam nicht mehr durch wo welcher Gedanke zur Gestaltung richtig untergebracht werden kann.
ICH gehe hier vom Flur aus
ich habe mir Deine Flurbilder noch einmal angeschaut .. wenn Du da etwas an den Wänden verändern möchtest, dann musst Du im Grund das komplette Treppenhaus verändern ... Übergänge sind m.E. nur schwer hinzubekommen. Das wäre für mich ein Grund in einem Haus das ich nur zur Miete bewohne und bei dem die Wände ordentlich aussehen, die Finger von einer Änderung zu lassen. Die Frage ist ja auch, wie ihr die Wohnung wieder verlassen müsst, wenn ihr irgendwann einmal kündigt.
Sodele.. und jetzt verrate uns doch bitte, was Du im Flur alles ändern möchtest.
Lampe? Wenn ja, wie viele sind im Flur anzubringen? Muss der Windfang mit beleuchtet werden?
Unser Wandfarbe ist überall gleich. Im Wohnzimmer wie auch im gesamten Treppenhaus und Flur ist die gleiche Farbe. Im Wohnzimmer und im Flur haben wir eine Strukturtapete und im Flur wurde eine Art Wisch-Technik verwendet.
Im Flur wäre 1 Lampe anzubringen und da haben wir die ,,Deckenlampe Samant" bestellt, die mein Mann und ich sehr schön finden.
Das ist unsere Wandfarbe im ganzen Haus
Da würd ich lieber das ganze Haus streichen, bevor ich die Farbe und Struktur drin laß....
Lesezeichen