Hallo ihr!
Bin recht "neu" hier. Habe meinen Account zwar schon vor längerer Zeit hier registriert, allerdings hatte ich jetzt lange Zeit kein Internet, und bin eben wieder zufällig auf diese Seite hier gestossen..
Habe auch gleich ein Problem, und hoffe, dass ihr hier - mit den teilweise echt super schönen Zimmern - mir ein paar Tipps geben könnt..
Wir sind gerade in unsere neue Wohnung gezogen. Ist eine EG-Wohnung, allerdings ziemlich auf "alt" gemacht. Im Flur ist ein sehr dunkler Boden drin, die Türen zu den einzelnen Zimmern sind ebenfalls aus dunklem Holz, und auch die Decke im Flur ist dunkel. Also sehr wenig Licht dort..
Die Wände sind einfach weiss, was mir aber irgendwie nicht ganz so gut gefällt. Hätte es gern etwas "modern gemischt mit alt?", etwas helleres (oder vll. trotzdem ne dunkle Farbe?).. Was meint ihr? Haben auch im Flur auf der einen Seite so zwei kleine dunkle Holztüren, wo die Heizungsregler dahinter sind.. Hatte mir überlegt, vielleicht die untere Hälfte der Flurwände in einem dunklen Braunton zu streichen, damit diese zwei Türen nicht mehr sooo sehr auffallen..... Aber habe Angst, dass es dann noch dunkler wird.. Wie kann ich es ein wenig aufpeppen?
Habe euch auch mal Fotos gemacht, zur besseren Vorstellung..
Achtet bitte nicht auf das Chaos, wie gesagt, wir sind gerade erst eingezogen und wissen noch nicht so ganz, wohin mit allem..
Hoffe auf viele, hilfreiche Ratschläge und Tipps..
Liebe Grüsse,
UnderDreamskies.
Lesezeichen