Hallo,
ich finde weiß auch klasse. Und kann mir das auch ganz schön vorstellen, in Kombi mit der Wand.
Allerdings frage ich mich, wo du eure Schuhe denn unterbringen würdest, wenn deine Mutter nicht auf etwas für die Schuhe bestehen würde - im jeweiligen Zimmer??
Wenn ja und wenn das umsetzbar ist - was spricht dagegen, für deine Mutter einen kleinen Schuhschrank dort zu platzieren, der den Flur nicht allzu einengt und mit euren Schuhen eben genauso zu verfahren?
Ansonsten könntest du auch ein einfaches billy-regal von ikea nehmen - dies hieer ist z.B. nur 40 cm breit - mit einigen zusätzlichen Brettern kann bei 28 cm Tiefe auch ein gutes Schuhregal daraus werden - und bei Bedarf kann man ja bei IKEA auch Türen zu BILLY dazu kaufen: [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40085709/#/40085714]BILLY Bücherregal - Birkenfurnier - IKEA[/url]
Und wenn du keine Einheits-Lösung möchtest, kann ich dir empfehlen, einen gebrauchten Schuhschrank in deiner gewünschten Größe zu suchen, anzuschleifen und anschließend weiß lackieren. Habe ich auch gemacht - nur in rot
und anschließend die "langweiligen" Kiefernholz-Griffe gegen "antike" Ziergriffe getauscht - und jetzt bewundert jeder, der mich besucht meinen absolut einzigartigen Schuhschrank
Meine Schwägerin hat übrigens ihre ollen Kiefernholzgriffe bei einem schrank mit Serviettentechnik verschönert - das ist auch eine tolle Sache!
Liebe Grüße
Mona
Lesezeichen