Hallo ihr Lieben,
heute wende ich mich mal wieder mit einem Problem an euch. Und zwar packen wir zur Zeit grad das Problem "Eingangsbereich" an.
Das ist der Bereich, wenn man durch unsere Haustüre RAUS geht, geht rechts ein schmaler "überdachter" Gang ab, wo es in die Garage (linke Tür), Garagenkeller (geradeaus) und in den Garten "rechte" Türe geht.
3 Jahre habe ich mir jetzt diesen äußerst geschmackvollen Rasenteppich angeschaut *ironieaus* und jetzt reicht es.
Letzte Woche wurde ein Estrich verlegt und in den nächsten 2 Wochen sollen Fliesen verlegt werden. Die Fliesen sind schon ausgesucht. Sie sind so in verschiedenen Grau/Beigetönen marmoriert und ganz leichte rotschleier sind auch drinnen. Ich denke, das wird ganz gut aussehen.
Dann hat mein Mann heute weißeln (in weiß) müssen. Die Kommode ist auch weg und kommt da auch nicht mehr hin.
Maße vom Gang ca. 1,10 x 6,10 mtr.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, was man noch machen könnte, um das ganze etwas freundlicher zu gestalten. Also farbig streichen kommt nicht in Frage. Vielleicht Bilder aufhängen? Oder ist das doof draußen? Für Mords Deko ist auch fast kein Platz, weil es nicht schlecht wäre, wenn ich mit dem Kinderwagen direkt in den Garten fahren könnte.
Habt ihr noch Ideen?
durchgang_IMG_4308.jpg
Lesezeichen