Hallo, ich bin ja eher ein stiller Mitleser und sehe wie viele Leute sich das Nest wunderschön eingerichtet haben. Ich dagegen bin eher unkreativ und somit sieht es in meiner Wohnung ziemlich langweilig und leicht trostlos aus.
So jetzt zu meiner aktuellen "Problemzone"... Mein Flur ist ca 1,47 breit und 9,80 lang. wenn man vom Eingang aus schaut geht links eine Treppe in den Keller runter und rechts ist eine Abzweigung vom Flur wo die Garderobe und ein Regal steht(das kann da bleiben und deshalb hab ichs nicht fotografiert).
Mir kommt der Flur lang und kalt vor, auf dem Boden sind Marmorfliesen( ich glaub das die so heißen) und die Wände sind mit Rausfaser tapeziert und weiß gestrichen (mein Mann weigert sich farbig die Wände zu streichen da es ja nur ne Mietwohnung ist, vll kann ich ihn ja noch überzeugen).
Ich hatte überlegt das ich eventuell die linke Wand nach dem Bogen mit verschiedenen Fotorahmen gestalte und einen Teppichläufer in braun reinlege , aber jetzt die Frage ein Läufer übern kompletten Flur, nur ein Stück vom Flur, welches Stück, oder gar kein Teppich? Oder ist das alles Nix und es würde etwas anderes besser passen?Möbel umstellen? Wenn ja, wie? Ich in so unentschlossen und wäre über jeden Tipp und jede Idee froh und Dankbar Ach ja, die aktuellen Farben sind sanftes orange/grün.
Lesezeichen