Hallo alle zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bei zimmerschau und staune immer wieder darüber, wie schön hier viele von euch wohnen.
Leider bin ich selber ziemlich unkreativ und brauchte deshalb eure Hilfe!
In ein paar Monaten werde ich mit meinem Freund zusammen in sein "Häuschen" einziehen. Leider ist dort in Sachen Streichen, Deko usw. noch nicht sehr viel passiert, da bisher eben keine Frau im Haus war. Der Eingangsbereich gefällt mir einfach überhaupt nicht. Ein paar Deko-Versuche haben wir schon unternommen, aber es überzeugt mich immer noch nicht. Möchte es gerne einfach noch wohnlicher und wärmer haben, aber hab keine Ahnung wie ich das umsetzen soll.
Insgesamt ist der Flur recht klein, deshalb haben wir bisher auch "nur" eine Kommode gekauft und eine Garderobe selber "gebaut", um die Nische wenigstens irgenwie nutzen zu können. Neben die Kommode kommt noch eine Art Hocker in braun.
Habt ihr Ideen für die Wandgestaltung? Vor allem für die Wand gegenüber der Spiegelwand will mir nichts einfallen...Wandtattoos halten auf dem Rauputz leider nicht richtig und Bilder hängen sonst schon überall.
Hinten am Flur gehen die Kellertür und die Tür zu Garage ab...was mich optisch auch ziemlich stört. Aber wie könnte man das verstecken?! Auch diesen roten Teppich, den ich mal aus Verzweiflung gekauft hab überzeugt mich gar nicht mehr. Was für eine Farbe würde denn da passen?
Naja ihr seht schon ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich über Ideen von euch sehr freuen!
Liebe Grüße,
Elyn
Lesezeichen