hallo,
ich habe einen schneeweißen flur und hab nicht wirklich eine idee wie ich den mal aufpeppen könnte, irgenwas in richtung biker...vielleicht hat ja irgendeiner einen tip....
lg kerstin.
hallo,
ich habe einen schneeweißen flur und hab nicht wirklich eine idee wie ich den mal aufpeppen könnte, irgenwas in richtung biker...vielleicht hat ja irgendeiner einen tip....
lg kerstin.
Ich hätt' dutzende Tipps. Poster, Bildtapeten, Lampen, u.v.m. e-Gitarre an die Wand hängen, Deko im Stil eines Hard Rock Cafés, Filmplakat von Easy Rider,...
Soll das nur dekorativ sein oder auch funktionell? Soll's auch zum Rest der Wohnung passen? Fotos oder Plan vom Flur wären hilfreich.
Deko im Stil eines Hard Rock Cafes finde ich ne coole Idee !
Ich auch!
Goldene Schallplatten kann man selber machen (Anleitungen findet man im Web).
Eine alte E-Gitarre treibt man sicher auch irgendwo preiswert auf. Konzertplakate o.ä. gibt's zu kaufen. Und das Farb- und Lichtkonzept lässt sich auch recht gut kopieren, Bilder von HRC's gibt's ja tausende im Web.
Jepp garniert mit solchen [URL="http://3.bp.blogspot.com/_Gij_gWrsDOU/TJvKRHyF-kI/AAAAAAAAAU8/HigOa5zC3mc/s1600/Picture+244.jpg"]Leuchtschildern [/URL]
Eine alte E-Gitarre kann man bestimmt billig im Internet bekommen. Ich würde dabei ein cooles Poster und eine Bildtapete im Biker-Stil kaufen, damit bist du schon fasst fertig!
hallöle,
man ihr seit SUPER, ich danke allen für die tollen ideen. werde jetzt mal das internet durchstöbern um was cooles zu finden.
lg kerstin
die ideen finde ich auch super, befürchte aber das sich die umgestaltung dann doch teurer gestaltet, als erwartet, ne alte e gitarre preiswert, wäre schön gibts jedoch nicht, heute besinnen sich selbst junge musiker auf das alt bewährte sei es gitarren verstärker etc. und entsprechend hoch werde die teile gehandelt
wie sieht es denn mit gesprühte sachen auf der weissen wand aus? die schablonen hast du günstig selbst gemacht und dann hast du einen rocknroll touch
Lesezeichen