Hallo Liebe ZSer ich habe heute meine langweilige garderobe ausgetauscht gegen eine neue do it yourself garderobe aber irgend etwas fehlt noch im Flur was habt ihr für tipps ich nehme alle dankend an
Hallo Liebe ZSer ich habe heute meine langweilige garderobe ausgetauscht gegen eine neue do it yourself garderobe aber irgend etwas fehlt noch im Flur was habt ihr für tipps ich nehme alle dankend an
Huhu!
Hab mir gerade deine neue garderobe angeguckt - das sieht schon viel besser aus!
Wie wäre es denn mit neuen Griffen für die die Kommode (passend zur neuen Garderobe?) oder einem Teppich? Oder einen Farblichen Streifen hinter der neuen Garderobe? Einem großen Spiegel über der Kommode?
Oder alles zusammen?
ggglg
Streifen find ich ätzend. Ich würd die ganze Wand streichen und Deko, Bilder, etc. farblich passend wählen.
Hmm. Viele Streifen find ich auch nicht so gut, aber ich könnte mir einen Dicken senkrecht von der Decke bis zum Boden in der Breite der Garderobe sehr gut vorstellen.
Und mir fiel noch ein, dass man evtl. eine schöne durchsichtige Vase mit Deko neben die Kommode stellen könnte, so etwas z.B.
ggglg
Eigentlich ganz einfach:
-Kerzenständer raus
-Kommode: Griffe gegen Edelstahl-Knöpfe tauschen, oben abräumen und ein schönes Trockenblumengesteck oder zwei/drei Grünpflanzen (Katzengras bsw. kommt auch mit wenig Licht aus) in gleichen weißen Porzellanübertöpfen sowie eine kleine Tischleuchte
-über die Kommode ein schöner Kalender/Spiegel/Bild
-Flur in hellblau (SchönerWohnen-Farbe sky) streichen
-auf den Boden ein Teppich, der hellblau aufnimmt
-schöne Deckenleuchte
Vielen lieben dank für eure tipps werde sie bestimmt umsetzten
Ist leider nicht immer ganz einfach für mich auf jeden fall @wotan mag ja bei dir anders sein aber deine tipps sind supi also auch dir vielen dank
man sieht sich im neuen flur bald
lg moeni
Lesezeichen