-
Apfelgrün streichen
Halli Hallo,
wir haben uns soeben eine neue Garderobe gekauft, Farbe weiß. Nun soll auch noch die Wand im Flur einen neuen Anstrich bekommen. Mein Liebster möchte ihn komplett in apfelgrün haben. Mir selbst widerstrebt es ein wenig da ich denke, es könnte etwas zu knallig werden.
Wie seht ihr das? Der Flur ist sehr klein und eckig! Wie wäre es da Eurer Meinung nach mit einem Mix aus weiß und apfelgrün???
Viele Grüße
rattenmaus
-
schau dir doch mal den flur von moppele an, auch in apfelgrün und weiß, sieht toll aus...
-
Ich würde vllt nicht alle Wände grün streichen.
-
grün ist herrlich bekommt man gute laune
-
ja es gibt mehrere hier, die ihren Flur in grün/weiss haben, wir sind auch grade dabei. Gestrichen ist schon, nur die Möbel sind noch nicht da.
Ich würde die Wand, wo deine weißen Schränke stehen grün streichen und die anderen weiß. Ist ein toller Kontrast
-
Würde auch nicht alle Wände grün streichen,vieleicht gefällt euch ja auch ein grünes Muster mit Schablone auf einer weißen Wand,Ähnlich wie Wandtatoo,oder auch breiter grüner Streifen hinter einem Möbelstück.Apfelgrün find ich sehr schön und weiße Möbel kommen darauf ja sehr gut zur Geltung.
-
freunde von mir haben ihren flur optisch in zwei teile getrennt, die hälfte apfelgrün, die andere hälfte weiß... sieht spitze aus!
-
meiner ist grün wie eine wiese und hat ganz viele sonnenblumen