Hallo zusammen,
Ende des Monats bekommen wir endlich den Schlüssel für unser Haus
Die Gedanken kreisen pausenlos um Renovierung, Verschönerung etc. und meine Kreativität lässt mich meistens nicht im Stich aber der Flur.....
Ich habe mal Fotos vom jetzigen Zustand eingestellt. Den Schrank unter der Treppe übernehmen wir vom Vorbesitzer. Der Laminat ist so eine Art beigegrau, die rechte Wand, wo sich die Treppe befindet, sollte am liebsten weiß bleiben, die Riemchensteine links auf der Wand und am Türbogen sollen überstrichen werden weil ich sie nicht schön finde aber abmachen möchten wir sie nicht. Nun meine Überlegungen: Über die Heizung (wo jetzt eine Telefonbank steht) soll unser großer Spiegel mit silbernem Rahmen. Eigentlich hatte ich dort an einen breiten, senkrechten Streifen in beere gedacht weil ich die Farbe toll find aber sonst alles in weiß? Keinen Ahnung. Links neben der Wand zum Wohnzimmer (die jetzt in gelb gewischt ist) soll eine Garderobe hin (die da jetzt zu sehen ist kommt weg) Diese Wand vielleicht in einem steingrau? Grau finde ich sehr schön aber passt das zum Boden oder zur Treppe?
Ich würde gerne im Landhausstil bleiben.
Habt Ihr Ideen denn mir fällt hier wirklich nichts ein.
Ganz lieben Gruß
Schnuppenschaf
Lesezeichen