Wir haben eine Essdiele, und das nervt mich schon, so lange wie wir hier wohnen Jeder der rein kommt, steht direkt im Esszimmer und das sieht einfach furchtbar doof aus. Man hat keine vernünftige Möglichkeit, um Jacken aufzuhängen und Besuch erstmal richtig zu empfangen. Ich hab inzwischen das Esszimmer vom Eingang mit einem Expedit Regal getrennt, aber das ist furchtbar eng und nervt eigentlich noch viel mehr
Nun möchte ich hier eine große Umbau Aktion machen und im Rahmen dieser soll eine Essgelegenheit in unser Wohnzimmer kommen und die Essdiele ein vernünftiger Eingang werden.
Das hier ist ein zugegeben ziemlich altes Bild unserer Essdiele aber ich denke so kann man sich es in etwa vorstellen
[url]http://img.webme.com/pic/l/lucienundjamie/wohnung_09.jpg[/url]
Untergebracht werden soll eine Gaderobe (die noch nicht vorhanden ist, Vorschläge also gern angenommen, außerdem ein Schuhschrank und mein Meerschweinchenbodengehege, das 2x1,20m misst.
Bitte bitte bitte habt ein paar Ideen für mich. Ich hab mir jetzt gedacht an die Wand links (dort wo auf dem Bild die Bank steht) eine Gaderobe und den Schuhschrank und dann hinten unterm Fenster das Gehege und in der Mitte ein hübscher Teppich und ein paar Topfpflanzen?!
Aber so richtig überzeugt bin ich bislang noch nicht
Lesezeichen