Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon seit Monaten die tollen Bilder hier begutachte und fleissig Ideen sammle, um unsere Wohnung immer mal wieder zu verschönern, habe ich nun ein Anliegen und hoffe auf Hilfe
Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung in der schönen Schweiz. Es ist ein Mehrfamilienhaus (6 Parteien). Alle Wohnungen sind Eigentumswohnungen. Wir sind die einzigen Mieter im Haus - die Wohnung gehört der Mutter meines Partners und wir wohnen hier nun seit 1 Jahr als Mieter.
Nun gehts um den Eingangsbereich. Der gefällt mir ganz und gar nicht, aber ich habe einfach keine guten Ideen, zumal es ja farblich usw. harmonieren sollte
Ich habe ein Bild hochgeladen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Die Türrahmen und das Treppengeländer sind lila gestrichen (was mir persönlich nicht gefällt - aber man passt sich an...)...das können wir natürlich nicht umgestalten
Die Kommode neben der Tür werde ich schleifen und anstreichen - sobald ich eine Farbkombination gefunden habe, die mit Deko,Haustüre usw. harmoniert...aber wahrscheinlich wird die Kommode weiss werden.
Was habt ihr für Ideen? Alle Ideen bezüglich Deko (auch "Schnickschnack") sind herzlich willkommen!
Stilrichtung kann von modern bis shabby chic gehen, ich bin da ziemlich offen und mir gefällt fast jeder Stil, wobei meine Favoriten Landhausstil und Shabby Chic sind!
Ich werde heute noch in das schwedische Kaufhaus gehen, deshalb auch gerne Dekoideen, die ich dort finden kann
Ich bedanke mich mal im Voraus und hoffe auf ein paar Ideen...
Viele Grüsse
Teufelchen
Lesezeichen