ob die Garderobe falsch hängt, möchte ich so nicht sagen. Nur um für mich ein stimmiges Bild zu ergeben, könnte ich es mir anders vorstellen.
Mit den Kisten bin ich mir nicht ganz so sicher, da dann die Jacken der rechten Garderobe auf dieser Kiste hängen -aufliegen würden. die Kinder werden ja nicht kleiner und die Jacken und Mäntelchen werden länger. An der linken Garderobe ist ja noch Platz von dem Paneel zum Boden und davor würde dann die Kiste stehen. Unter Umständen sind die Kisten dann auch tiefer als der mittlere Teil der Garderobe.
Mir ist in deinem Flur aufgefallen, dass zum Beispiel die Farbe schwarz nirgends sonst vertreten ist, also die Tendenz eher zu Holz und weiß geht.
Hast du Möglichkeiten vor der Türe einen Schuhschrank oder ein Regal -mit farblich passendem Vorhang- unterzubringen.
Es ist immer nicht so einfach wenn man nicht das Gesamtbild vor Augen hat. Ich könnte mir auch vorstellen den silbernen gegen den weißen Spiegel auszutauschen und an der Schrankgarderobe an der oberen Schublade/Klappe eine Einhängegardinenstange mit gerafften weißen/sandfarbenen
Vorhängen. Ob das natürlich alles praktisch ist, weiß ich nicht aber evtl. gemütlicher. Das war ja die Frage. Wie wärs die Wand hinter deiner Garderobe in der Wohnzimmerfarbe zu streichen.
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Lesezeichen