Halli-Hallo!
Bin über ein anderes Forum auf diese tolle Seite gestoßen und nach ein bisschen umschauen hab ich das dringende Bedürfnis gehabt mich hier auch zu registrieren
Mein Mann und ich sind derzeit dabei den Treppenaufgang zum oberen Stock zu tapezieren und oben auch gleich noch den Flur. Jetzt fehlen mir nur noch zündende Ideen zur Wandgestaltung. Mein Mann hätte glaub am liebsten weiße Wände. Aber das will ich nicht
Hab euch mal Bilder vom derzeitigen Zustand angehängt. Das Treppengitter ist mittlerweile weg und die große Pflanze kommt vermutlich runter ins Wohnzimmer.
Dort wo grad noch die Umzugskartons an der Wand stehen kommt wieder so ein dreiviertelshoher Schrank hin und auf den Boden kommen zwei Teppiche die orange gemustert sind. Aufgrund dessen dass Orange bei uns die vorherrschende Farbe ist (und es die einzigste ist zu der ich mein Mann bekommen konnte), bräuchte ich einfach noch ein paar Ideen.
An der linken Wand wenn man von der Treppe oben runter geht hingen bisher 4 Bilder mit Holzrahmen. Die möchte ich gerne wieder aufhängen.
Bisher dachte ich an orangefarbene Längsstreifen in unterschiedlicher Breite dort wo die Bilder hingen. Aber sonst? Habe hier beim stöbern schon so tolle Ideen gesehen mit Tapeten die auf Holzplatten geklebt wurden.
Hat evtl. jemand noch andere schöne Ideen?
Lesezeichen