Ich würde es hell machen dann aber wie schon gesagt an der Seite komplett.
Ich würde es hell machen dann aber wie schon gesagt an der Seite komplett.
Ja schon den gesammten Aufgang,meine Frage ist unten dunkel und Treppenaufgang mit oben Flur hell..(oder treppenaufgang genauso dunel wie unten Flur)lg
ja und wie teil ich das bei der Treppe selsbt unten auf.. da geht ja ein teil in den Flur unten rein,welcher der dunklere Ton wäre...steh heut aufn schlauch sorry
Ich kann dir leider nicht folgen. Sprichst du von einer Zweiteilung der Farbe (Goldener Schnitt) oder von zwei Farben im Flur - dann jeweils die gesamte Wand mit einer Farbe gestrichen????
? = Bea 1970 war´s...
ich meinte oben hell unten dunkel und dan die Frage wie Treppenaufgang auch hell oder dunkel bzw wie dann unten machen wo Treppe im dunkel beginnt..
danke für eure Mühe!!
wenn du mit unten, den EG meinst, dann würde ich die Treppenseite hell streichen!!!
Also ich glaube ich komme auch nicht mehr ganz mit also kurz mal zum Verständniss ich verstehe das jetzt so das Du denn Flur zweifarbig streichen möchtest also zb. unten dunkel in der mitte zb eine Zierleiste und oben ein hellerer Ton richtig? Und Deine Treppe läuft an einer Flurwand runter und Du fragst Dich jetzt ob Du praktisch hinter der Treppe auch diese Teilung vornehmen sollst oder in einer Farbe streichen sollst oder nicht? Und wenn in einer Farbe die helle oder Dunkle hab ich das so richtig verstanden?
Lesezeichen