Hallo,
ich habe eine Frage und zwar, ich habe seit längerer Zeit eine Idee im Kopf wie ich meinen zukünftigen Flur-gleich Eingangsbereich gestalten möchte....
nur leider bekomme ich es nicht ganz auf die Reihe.
Der Eingansbereich ist nun mal die Visitenkarte des ganzen Hauses und da möchte ich schon das es Perfekt durchgestylt ist.
Mein Vorteil ist das wir noch in der Plannungsphase sind.
Was auf jedenfall schon vorhanden ist : 1 qm großes Fenster weiß lackiert, ohne Sprossen
Und eine noch nicht eingebaute uralte Eichentür (erbschaft meines Opas) die wird Innen weiß lackiert und die Glasscheiben möchte ich gern noch etwas verändern.....
Naja, ich hab zahlreiche Ideen im Kopf und bring mich selbst auf keine grünen Zweig.
Ich habe drei Kinder und die Brauchen Platz mit ihren Jacken und zig Schuhe und Schulranzen.
Puh.... an die Möbel habe ich auch schon gedacht, und zwar soll eine weißes Stoffsofa als Eyechatcher schräg gegenüber der Eichtür stehen daneben ein kleines Blumentischchen mit Schublade. Auf der anderen seite der Wohnzimmer Tür soll vermutlich der Ofen hinkommen zum Befeuern, (möchte einen Kamin von FLur aus befeuern). Naja es sollte auch noch großer Schrank hinein der genug Platz aufweißt um sämtliche Winterjacken und Sommerjacken unterbringt..... hui hui hui aber ich bin überfragt mit dem Bodenbelag und mit der Wangestaltung.... welche Farben sollen in eine dunklen Flur???
Ich brauche Richtlinien um meine Gedanken zu sortieren, wer ist evtl. sogar Innenarchitektin und kann mir da weiter helfen?
Wie mein Name schon sagt bin Ich Shabby -Fan und so soll auch der Flur gestaltet werden!!!
Danke ihr lieben euere shabby
Lesezeichen