Zitat von
Blattgefluester Hallo,
also ich würde die offene Nische schon mal mit einem Bambus Flächenvorhang und einem
weißen Flächenvorhang verdecken,am Kopf des Flurs die etwas schmalere Wand rechts entweder
mit einem Wandtattoo zb.Kirschblüten oder 3Holzwürfel übereinander hängen und da kleine Bonsais
hinstellen!
Super Idee mit dem Vorhang, es sind 2 Eingänge, re hinten zu den anderen 2 Zimmern, links zur "Rumpelkammer", die Bonsais müssten wahrscheinlich künstlich sein, da kein direktes Tageslicht
An die breite Wand rechts würde ich eine weiße Bank mit braunen Kissen hinstellen,da hinter würde
das würde sicherlich gut aussehen, ein bisschen Stauraum wäre auch nicht schlecht, vielleicht gibt es passende Kommoden oder Bänke mit Stauraum von Ikea...
ich große Bambusrohre in grün hinstellen,müßtest dir dafür evt.eine schmale Leiste basteln die du mit
Gips füllst die Stäbe reinsteckst und dann mit großen Kieselsteinen abdeckst!!
Das lässt sich machen, wie hoch meinst du, sollte es sein? Außerdem muss es katzensicher sein, falls einer auf dumme Gedanken kommt ;-)
Würde dann noch vereinselt Bilder aufhängen mit Steinmotiven!
Wenn du den Flur unterteilen willst,würde ich dafür einen Fadenvorhang nehmen,das Klavier
denke ich persönlich käme mir zu wuchtig darin vor!Ein etwas höheres Schränkchen mit Schubladen
und einem Spiegel darüber,würde ich aber schon reinstellen,somit verschwinden Schlüssel und anderer
Kleinkram welches die aufgeräumte Optik nicht stört,darauf ein Duftöl mit den Stäbchen und zb.
ein kleiner Buddha! ... den wünsch ich mir schon lange...
Als Garderobenhaken würde ich Bambusstäbe quer mit Drahtseil von der Decke hängen lassen
... das kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen wie es gemeint ist. Ich hatte mal Bambusstangen als Wäscheleine über dem Holzofen hängen, die sind ganz schön hin und hergeschwankt. Da fällt mir aber ein, hier gibt es so einen Laden mit asiatischen Sachen, die haben Bambusleitern aus dickem Bambus, ob man daraus eine Garderobe machen könnte?
ein schöner Klappkorb in dem die Handtasche verschwindet.
Vielleicht noch eine große Bodenvase unter eins der Steinbilder gestellt!!!
Ich hoffe es ist was für dich dabei,viel Spaß!!
... ist jede Menge dabei!
Lg.Blattgefluester
Lesezeichen