In meinerm Domizil zu sehen:
Türen aus Schweden incl. Durchgangszargen, nebst dem passenden 3 teiligen Lamperieprofilleisten . Das war ne Sauarbeit die einzubauen und die ganzen Gehrungen. Ohje ohje, 4 Wochen je 8 Std. !8 Türen, 2 Durchgangszargen und ca. 75 lfm Lamperieprofile mit 60 Gehrungen. Die Kappsäge hat geglüht, und die Kniee haben um Gnade gewinselt.
Windeck65, der es aber ganz und gar nicht bereut.
Hallo!
meine sind unter den Flurfotos!
liebe Grüße
melania
hallo hier ist meiner...
[url]http://www.zimmerschau.de/room/5167/eingang[/url]
der Innenseite kann man im Flur sehen.
liebe Grüße
Amgie
Es gibt Neuigkeiten: wir haben uns die Türen ausgesucht. Es sind Blockrahmentüren mit verdeckten Bändern. Im EG ein Vollblatt, in DG mit einem mattierten Glasstreifen. Holz: Anegre Streifenfurnier.
Ich hoffe sie passen zur Einrichtung und den Böden???!!!!!
Jetzt versuch ich gerade das erste Mal eine Grafik einzufügen, und ich soll die URL eingeben? Muss ich die Bilder erst wo hochladen ? In mein Album? Und dann den Link angeben? Mal sehen... wie macht ihr das?
...ich hab in der Forumhilfe nachgeschaut: ist ja ganz einfach!
Also ich hoffe du kannst dir das vorstellen: die Farbe und Linierung wie im kleinen Bild. Die Tür damit einfärben und das Glas in milchig
Dazu gedämpfte Robinie, im Flur beige Fliesen,.... Mir wäre es am liebsten gewesen, wir wären nochmal in eine Musterhausausstellung gegangen um die Einrichtung p e r f e k t planen zu können....
hat ja bestens geklappt mit den Fotos
schöne Türen! das kommt bestimmt gut.
Lesezeichen