Die Fische sind aus Metallfolie ausgeschnitten (gibts im Bastelladen). Weiche Unterlage drunter legen und Kontur mit Bleistift einprägen. Die Namen ebenfalls, aber aufpassen, müsst ihr in Spiegelschrift machen.
L.G. Tillatupp
Die Fische sind aus Metallfolie ausgeschnitten (gibts im Bastelladen). Weiche Unterlage drunter legen und Kontur mit Bleistift einprägen. Die Namen ebenfalls, aber aufpassen, müsst ihr in Spiegelschrift machen.
L.G. Tillatupp
Tolle Idee
Wir feiern demnächst den 50er meines Mannes.
Aber im Restaurant eines guten Bekannten,
für den ich auch schon verschiedene Dekos gemacht habe.
Selbstverständlich für ihn dass ich die Deko selbst gestalte.
Wir haben dort schon Goldene Hochzeiten gefeiert,
Kommunion, Geburtstage,
Einmal hatte er mich engagiert um eine Hochzeit zu gestalten
einschließlich Brautstrauß und Blumenschmuck.
Als Gegenleistung bekam ich 4 Musicalkarten für Ludwig²,
das bei uns in der nähe damals im Original-Musicalhaus lief.
War unvergesslich......................
Ich hoffe doch es gibt dann auch tolle Fotos ...da bin ich doch mal gespannt was dir wieder schönes einfällt :-) LG Soraya
Das wird nichts normales, da es individuell werden soll.
Wenn ich an meine alten Daten komme (PC ist grad zur Reparatur) finde ich vielleicht noch welche von früher.
Hallo Catriona und auch alle anderen,
wenn ich den Button Räume anklicke, kann ich auswählen zwischen Wohnen, Schlafen, Küche, Weihnachen, u.s.w.Raumerweiterung? Das kapier ich net...
Wenn ich auf z.B. Essen anklicke, kann ich mir die neusten oder Top-Räume anschauen. Da sehe ich ja dann eigentlich Eszsimer und Essplätze.
Ich dachte nun, dass es toll wäre diese Räume um z.B. um *Perfekt gedeckt* zu erweitern.
Dann könnte man, wenn ein Fest plant oder Besuch bekommt diesen Raum aufrufen und könnte auf Abhieb nur gedeckte Tische anschauen und sich Anregungen holen.
Also ich fände das Klasse. Mann müsste nicht stundenlang Zeitschriften durchblättern.
Es grüßt euch
Tillatup
O.k., erst Rechtschreibfehler überprüfen, dann abspeichern!!
Lesezeichen