Ich finde, es kann jeder so machen wie er will. Es gibt keine Regeln.
Ich finde, es kann jeder so machen wie er will. Es gibt keine Regeln.
[Töpfchen Weichkäse mit Natron, macht das Fondue schön luftig )
hmmm, Migos -Mischung nehme ich selten, Gerber-Fondue-Fertigmischung aber schon... das ist recht lecker.
Ach ja, den Topf vorher schön mit Knobli einreiben und ein bisschen Kirsch unterrühren nicht vergessen [/QUOTE]
doch ein Geheimnis. das wußte ich noch nicht mit dem Weichkäse, aber ich bin ja auch kein Schweizer
Knobi und Kirsch ist klar. Und den Kirsch besonders auch von innen, wegen der Klumpenbildung
Danke für die Tipps
Aber ich dachte grad mit meinen kurzen Fonduegäbelchen wirds eine heiße Angelegenheit :-(
*andiestirnklatsch* klar doch!
Bussi
Hallöchen zusammen,
bis zufällig auf dieses Thema gestoßen. Decke auch total gerne schön ein, wenn Besuch ansteht. Leider sind hier nicht viele bildliche Anregungen zu finden.
Könnte man nicht unter Räume eine neue Rubrik *schön gedeckter Tisch* einrichten? So könnte man bei Bedarf mal schnell und geziel stöbern.
Bin leider noch nicht so lange hier angemeldet und weiß nicht an wen man sich da wenden müsste.
Würde auch jetzt sehr gerne ein Bildchen einstellen, meine gespeicherten Bilder haben leider zuviel KB und ich weiß nicht wie man die kleiner kriegt
Liebe Grüße
Tillatupp
Vielen lieben Dank Catriona,
dass ist ja wohl der Toptipp des Monats und ich habe das ganz allein hingekriegt!!!
Die Bilder sind übrigens von der Konfirmation meines Sohnes.
Wie findet ihr denn die Idee mit der Raumerweiterung????
Liebe Grüße Tillatupp
Das sieht super aus. Was sind das für tolle Fische?
ENDLICH
Eine gedeckter Tisch
Das hast du aber schön gemacht.....gefällt mir
Lesezeichen